Lenkstangenmontage :-(

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Lenkstangenmontage :-( Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lenkstangenmontage :-( - 16.4.2005 18:53:00   
Apollo


Beiträge: 166
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
Hallo !

Ich habe vestgestellt das die Lenkgewichte welche mir nach meinem Unfall montiert wurden leider nicht sehr windfest waren. Ich habe das rechte Lenkgewicht verloren.

Also bin ich zum Louis gefahren und wollte neue kaufen - als ich diese montieren wollte ist mir aufgefallen das die Lenkstange in der Mitte des Gasgriffes zu Ende war und mir gedacht "da stimmt etwas nicht".

Ich bin wieder zum Louis gegangen und hab gesagt - die passen nicht - einer der Verkäufer war so nett und hat sich das Problem angesehen. Er hat mir gesagt meine Lenkstange sei zu kurz für diese Gewichte und es würde auch kein Lenkabschluss halten - da eben die Stange, welche als Halterung dient zu kurz sei.

Also habe ich eine Lenkstange neue Griffe und Lenkgewichte gekauft. Natürlich wollte ich die sparsame Variante wählen und es selber montieren.


DA HAT MEIN PROBLEM GEGONNEN:

Als ich die Amaturen entfernt habe und diese auf der neuen Stange montieren wollte, ist mir aufgefallen das beim Gashebel - der Regelungskasten nicht mehr zu geht - da er entweder hinten oder vorne einen kleinen Spalt frei lässt, was selbstverständlich keinem Regentropfen stand hält.

ZUSÄTZLICH ging das Gas nicht mehr zurück. Also ging nach dem Drehen am Gas nicht mehr zurück.

Bitte helft mir weiter - das Ding steht halbfertig in der Garage :-(
Es ist mir nicht möglich das Ding in eine Werkstatt zu fahren oder zu Schieben :-(

Fahrzeug = CB500T 1997

MfG
Apollo
Private Nachricht senden Post #: 1
Schreib mir - 16.4.2005 19:09:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
mittels E-Mail wo du zu Hause bist. Wenn du nicht zu weit weg wohnst dann schau ich es mir an, es kann nicht so schlimm sein.

Gruß
Max

(in Bezug auf Apollo)
Private Nachricht senden Post #: 2
ÄHMMM - 16.4.2005 19:26:00   
ratatat

 

Beiträge: 654
Mitglied seit: 9.4.2005
Status: offline
Das Loch für den Stift gegens verdrehen hast aber schon in den neuen Lenker gebohrt oder?????!!!?????

(in Bezug auf Apollo)
Private Nachricht senden Post #: 3
tät mal annehmen - 17.4.2005 8:20:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
daß die Seilzüge nicht richtig in den Führungen laufen (wenn ich Dein Posting richtig verstanden hab) schau Dir die Verlegung noch mal an - vielleicht ist da was im Gashebel eingeklemmt!

(in Bezug auf Apollo)
Private Nachricht senden Post #: 4
Löcher sind da keine ... - 17.4.2005 9:36:00   
Apollo


Beiträge: 166
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
... in der Lenkstange drin :-(

Womit mach ich die am besten ?


(in Bezug auf ratatat)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hab dir... - 17.4.2005 9:38:00   
Apollo


Beiträge: 166
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
.. die Adresse per mail geschickt

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 6
Bis jetzt - 17.4.2005 9:44:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
hab ich noch kein Mail bekommen. Ich warte halt noch ein bißchen.

(in Bezug auf Apollo)
Private Nachricht senden Post #: 7
habs vor .. - 17.4.2005 9:48:00   
Apollo


Beiträge: 166
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
2 minuten weggeschickt :-(

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 8
Mit einem Bohrer! - 17.4.2005 9:50:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Alles andere ist untauglich, oder dauert zu lange. ;o)

Isolierband an der Stelle über den Lenker, Armatur einrichten und etwas festschrauben.
Danac ein wenig hin und her drehen.
Die "Scheuerstelle am Isolierband definiert die Position des Bohrlochs.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Apollo)
Private Nachricht senden Post #: 9
Das glaub ich dir - 17.4.2005 9:53:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
trotzdem ist noch nichts gekommen, also noch ein bißchen abwarten.

Gruß Max

(in Bezug auf Apollo)
Private Nachricht senden Post #: 10
Anschrift ist... - 17.4.2005 9:58:00   
Apollo


Beiträge: 166
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
.. Dobrowskygasse 9 - ist bei der TriesterStraße beim Special Car Center gleich ums Eck.

MfG,
Apollo

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 11
In die andere Richtung - 17.4.2005 10:08:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
hat es funktioniert.

Hast du eine Bohrmaschine oder soll ich eine mitnehmen? Natürlich auch die Bohrer.

(in Bezug auf Apollo)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ich hätte eine hier.. - 17.4.2005 10:11:00   
Apollo


Beiträge: 166
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
... bin mir aber nicht sicher ob der Akku geladen ist :-(

Sicherheitshalber nimm bitte eine mit. Ich werde ab 11:00 dort sein.

Brauchst eine Handynummer falls du dich verläufst ?

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 13
Bohrer ist leer :-( - 17.4.2005 10:17:00   
Apollo


Beiträge: 166
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
Bitte nimm deine mit

(in Bezug auf Apollo)
Private Nachricht senden Post #: 14
Bohrer ist leer :-( - 17.4.2005 10:17:00   
Apollo


Beiträge: 166
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
Bitte nimm deine mit

(in Bezug auf Apollo)
Private Nachricht senden Post #: 15
Okay, mach ich - 17.4.2005 10:35:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Ich werde in ca. einer halbesn Stunde von zu Hause weggehen. Bohrmaschine nehme ich mit. Ich komme mit einem Citroen Saxo und denke dass ich um 11:00 Uhr bei dir sein kann. Das einzige was ich erwarte ist dass du pünktlich bist. Kannst du um 11:00 zu Hause sein? Falls nicht ist das kein Problem, nur möchte ich es dann wissen und wir machen uns eine andere Zeit aus.

Gruß

Max

(in Bezug auf Apollo)
Private Nachricht senden Post #: 16
Ich wohne nur 5 Minuten.. - 17.4.2005 10:38:00   
Apollo


Beiträge: 166
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
.. von meinem Vater entfernt :-)
Ich bin sicher um 11:00 schon dort :-)

MfG,
und Dank im voraus,


(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 17
Passt - 17.4.2005 10:45:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Bitte warte ab 11:00 vor dem Haus. Ich komme aus dem 15. Bezirk und denke dass ich genau um diese Zeit dort sein werde. Kann sein dass ich mich un ein paar Minuten verschätze aber ich komme verbindlich.

Servus
Max

(in Bezug auf Apollo)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Lenkstangenmontage :-( Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung