Lenkkopflager wechseln

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Lenkkopflager wechseln Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lenkkopflager wechseln - 10.4.2019 18:50:12   
LordBelakor

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.7.2017
Status: offline
Lenkkopflager sind etwas verschleisst, merkt man weil der Lenker gaaaanz leicht einrastet in Geradeausstellung. Naja Pickerl krieg ich keins, und der Händler verlangt 60€ für die Lager und 3 Mannstunden ala 100€ für die Arbeit. Klingt irgendwie nach viel, deswegen wollte ich mal wissen was ihr so gezahlt habt, bzw wie viel Zeit das wirklich in Anspruch, denn 3h klingt einfach zu viel für einen Profi.
Oh und falls ihr einen Freundlichen kennt der die Arbeit im Raum OÖ + naher Umgebung für billiger macht dann nur her mit den Tips :)

Übrigens ist ne Monster S2R 800.
Private Nachricht senden Post #: 1
Lenkkopflager wechseln - 12.5.2019 12:17:45   
ghandix

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 22.1.2011
Status: offline
Habe auch eine S2R800 und das Lenkkopflager wird bei mir auch unter anderem gerade gemacht.

Gute Ducati Mechaniker findest du in

ENNS: http://www.puerol-bikes.at

HÖRSCHING: http://www.lr-motorrad.at

Am besten fragst mal dort an.

(in Bezug auf LordBelakor)
Private Nachricht senden Post #: 2
Lenkkopflager wechseln - 21.5.2019 6:48:12   
Hansam

 

Beiträge: 888
Mitglied seit: 11.10.2004
Status: offline
Hallo LordBelakor

Zuviel ist das nicht. Und die Lager sind so nicht teuer.
Kleiner Tipp (wenn auch etwas spät, ich gebe es zu): Lass Dir hochpräsisions-Lager einbauen.
Du wirst staunen, was das ausmacht. Die kosten dann zwar etwas mehr, aber danach nie wieder.

Gruss

Sam

(in Bezug auf ghandix)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Lenkkopflager wechseln Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung