LENKKOPFLAGA ! - 22.6.2013 17:11:54
|
|
|
kps_Pilgram1
|
GUTEN TACH GEMEINDE !!! Frage an Alle Interessierten . Ohne Bleeden Hintergrund (Jo gibts maunchmal bei mir auch) Oiso: Was Denkt Ihr darüber- Lenkopflager erneuern ohne Lagerschalenwechsel ? JA I WOAS DAS MA SOWAS NORMAL NED MACHT ; OBA UM DES GEHTS JETZN A NED Nein ned aus Faulheit oder Kostengründen , weil mit soichene Gschichtln will i ganz und Gar ned Spieln Ned auszudenken , wenns da sowas Zareisst und man is grod in ana Scheenan Kurvn usw . ..dad woarscheinlich scho a Guata Ruck reichn das ma so daschrickt und glei amol aun Lenka sche varreist odrr? Na geht um folgendes. Würdet Ihr Die Lagerschalen drinn lassen wenn Sie keine Sichtbaren Abnutzungserscheinungen haben ? im Gegensatz zu sich ständig drehenden lagern , drehen ja Lenkopflager sich nicht auf Einer Welle; Außer man Lenkt halt also ist Diese Belastung schon mal wesentlich weniger , dafür gibts aber durchs ein und ausfedern eine Größere Druck und Zug Belastung . Ist es Nicht so das sich dann das NEUE Lager an Die Vorhandene Alte Schale anpasst , weil das Lager ja an sich , durch Die Kegel-Rollen-Kugeln wie auch immer -sich besser anpassen kann , oder passt Sich Die Schale , ans Lager an?...was ich zwar Nicht glaube außer das Material der Schale wäre weicher als das Des Lagers ? .... Danke für Jegliche Antworten ...wurscht ob Dumm , Dümmer, und oda aum Bleedesten so ists halt amol do herin Ciao Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 22.6.2013 17:15:58 >