Lenkervariation

fahre eine R1 und brächte eine gute und natürlich auch günstige Lösung für meine Gashand-Probleme (…schmerzendes Handgelenk,besonders bei langsamen Ortsgebiet oder Stadtfahrten…),wobei an der Verkleidung nichts geändert werden muss!

??? Streetfighter-Lenker oder Krickerl-Variation ???

??? WER
??? WANN
??? WO
??? WIEVIEL

Danke im Voraus !




mfG MAD

dich nicht auf den Handgelenken abzustützen, also lockerer die Griffe halten und den Körper etwas unter Spannung lassen, das könnte dein Problem auch lösen.
Sorry hab sonst keine Ahnung über die ÄRRR-Eins, wollte dir aber trotzdem versuchen helfen.

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

Wieso kaufst du dir überhaupt einen Joghurt-Becher, wennst die Sitzhaltung net verträgst?

mfg

hab ich schon versucht,ist aber leder nur bedingt
geeignet.Da wäre mir die Lenkeränderung doch lieber ,aber besten Dank!

mfg MAD

dann fahr halt flotter …

…dieses Teil einfach irrsinnigen Druck macht!
Ne! Jetzt aber ernsthaft:Hatte schon einige so
„Joghurt-Becher“ wie du sie bezeichnest aber noch nie dieses Problem in meiner fast 30jährigen
Motorradlaufbahn

Ps: hatte auch eine Enduro (BMW 650 GS),und besitze auch einen wunderschönen Chopper
(Kawasaki LTD 450) um event.Vorurteile auszu-
schießen!

mfg MAD

ist mir aber zu teuer-möchte meinen Deckel noch
länger!


mfg MAD

…bin auch schon so ziemlich alles gefahren und die ganze Pallette durch!

Aber bei den Supersportlern hab ich mich net allzulange aufgehalten, weil gerade die Haltung mit den Verbundenen Schmerzen einfach zu groß waren!

Hab mich auf Nackeds eingependelt! Yamsn FZ1 macht genau soviel Druck wie deine R1 und keinerlei Schmerzen oder ähnliches!

…die linke zum Gruss! Wolfi