Lenkerschloss ausbauen ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Lenkerschloss ausbauen ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lenkerschloss ausbauen ... - 7.6.2005 11:45:00   
hosenseidl

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 22.2.2005
Status: offline
Nachdem ein Schwachkopf meine - nagelneue :( - 660SMC umgeworfen hat klemmt das Lenkerschloss. D.h. ich kann es nicht ganz öffnen, bzw. den Schlüssel nicht mehr abziehen wenn es offen ist.

Hat jemand Erfahrung beim Ausbau? Muss ich nur die Niete rausbohren oder muss ich von innen (Lenkopf aufmachen usw.) ran?

Helft's mir bittschön! So kann ich nicht fahren ...

DANKE!
hosenseidl
Private Nachricht senden Post #: 1
normal - 7.6.2005 22:33:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
ist das Schloss mit einer normalen und einer Abrissschraube befestigt.. die Abrissschraube musst aufbohren bzw. abflexn.. da bleibt dir keine Wahl..

wies genau bei einer KTM ist kann ich nicht sagen.. aber bei den Japanern ist es zumindest meistens so..


Tom

(in Bezug auf hosenseidl)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke! - 8.6.2005 10:30:00   
hosenseidl

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 22.2.2005
Status: offline

hab`s geschafft, dass Schloss wenigstens wieder ganz auf zu bekommen (erst den Lenker mit Schwung in die andere Richtung, dann mit Zange am Schlüssel gezogen). Es funktioniert zwar nimmer wirklich (außer mit Zange), aber ich kann wieder fahren! Muss mir eh` eine Kette kaufen ... Meine letzte KTM haben sie mir einfach vor der Tür weggestohlen (trotz Lenkerschloss), glücklicherweise bin immer gegen Diebstahl versichert ...

gas is' rechts!
hosenseidl

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 3
und jetzt - 8.6.2005 11:55:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
hast immer die kombiezange mit?
das kann aber auf dauer ned die lösung sein oder?

willst ned des schloss umbauen? wie alt ist den die
reibn?


lg

(in Bezug auf hosenseidl)
Private Nachricht senden Post #: 4
die "reibn" (!?) - 8.6.2005 12:03:00   
hosenseidl

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 22.2.2005
Status: offline
ist 3 Wochen alt (500km). Problem ist ja (s.o.) erstmal gelöst, werde beim Garantieservice fragen was der Austausch kostet, bzw. mal schauen ob mir das nicht irgendwie die liebe Versicherung bezahlen könnt' ... flexen ist nicht so mein Fall ...

Gruß,
Hosenseidl

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja vielleicht - 8.6.2005 12:09:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
reparieren sie es dir auf "kulanz" oder so!
frag mal bei deinem händler-werkstatt nach.


lg

(in Bezug auf hosenseidl)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Lenkerschloss ausbauen ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung