Lenkerschlagen - 01.12.2015 20:53

Wieso schlagt der lenker soviel? :cold_face: :sob: :rage: :grin:

- YouTube

bei min 1.20 gehts mit minislide auf der fußbremse in die kurve und mit wheelspin wieder raus :grin:
traktionskontrolle regelt zuviel, selbst auf stufe 1 :sob:

HIhihi … hättest ja gleich dazuschreiben können, dann hätt’ ich mir des Vid ned anschau’n müssen - hattest wohl einen besonders guten Tag - langsam wirds renntempomäßig … :wink:

der bring unruhe in die front :grin: :grin: :grin: :grin:

LOOOOOOOOOOOOL

ja gell das is lustig weil das kann doch gar nicht sein (?) …
manche anpumperer sind leicht zu unterhalten, andere federleicht … :wink:

oder der Sockn auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter, -ungleichmäßige Anströmung

könnten aber auch falsche, hinnige oder nicht richtig genutzte Reifen sein

jo, nur in der mittn ogfohrn und daher eckat :grin: :grin: :grin: :grin:

bei deinen fahrleistungen könnt’ ich mir vorstellen, daß DEINE so ausschaun - die vom Yondaime ? unmöglich zwar, aber es könnt’ sein, daßd ned verstehst, warum … :wink:

nächste saison treffen miesenbachgraben, dann schauen wir mal wer eckige und in der mitten abgefahrene reifen hat, bzw. wer von uns beiden schräger fährt :grin: :grin: :grin:
bist wahrscheindlich eh nur so a dampfplauderer wie 90% der motorradfahrer :sob: :rage: :hushed:

fang schon mal an deine eier zu suchen, sofern du welche hast, den du wirst sie brauchen :grin:

schon Jesus wußte: an ihren Motorrädern sollt ihr sie erkennen !
brauchst ja nur schau’n, welch’ blade autobahnblunzn der pluza fährt - das läßt auf seine fahrgewohnheiten gut rückschließen … ein falke kauft sich nie im leben so a krewecherl, a tauberl fährt damit ripperl essen, weils so bequem ist … :wink:
für den kannst dir auf 5km miesenbach 5 gäng’ sperren und er wird dich trotzdem bald nimmer seh’n … :wink:

wobei ich glaub’: die ‚flotte‘ meldung ist eher ein ausdruck seiner einfallslosigkeit, sich einen eigenen schmäh auszudenken - mangels vorhandenem esprit werden halt die allseits ‚bekannten wuchtln‘ bis aufs letzte, vermutete lachmolekül ausgereizt, obwohl der bart schon bis in die wüste gobi schleift… jeder, wie er kann, so lang er niemand aum oasch geht - das gilt auch beim moppettreiben und besonders für ihn … :wink:

Schaut geil aus des Stückl Strasse :smiling_face:

Bei deine viedeos bekomm i an gusta dass i mei triumph nächsts Jahr doch wieder anmeld :wink:
nur hob i gscheiter weise auch meiner holden versprochen dass i damit nur mehr am Ring fahr…

gr

schräger bist sicher du als schräger vogel :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

für kasperl wie dich brauch ich gar nix, die werden ignoriert und ruhe is :grin: :grin: :grin: :grin:

des glaub I glei, daß di schräge vögel störn - beim schunkeln auf der straße und beim einhaun an der karatheke gleichermaßen … :wink:

Nicht viel konstruktives bisher gekommen ist, versuch ich mich mal.

Ich gehe davon aus dass der Lenkungsdämpfer zu schwach ist.
Klatsch dir einen einstellbahren Öhlins drauf, und stell ihn ordentlich ein.
Dann sollte das schlagen weg sein.

lg

ich glaube mich zu erinnern, daß der lenkdämpfer bei DIESER z schon getauscht wurde - oder war das dein problem vor einiger zeit und du hast es gelöst, indem du die luftpumpe ersetzt hast und ich verwechsle thema und person ;-?

sieht ma eh des ganze video über den Öhlins LKD auf da Gabelbrücken oder bin i Bsoffn??!!

Habts es des Pfideo überhaupt ogschaut :grin:

I scho … :wink: