Lenker

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Zubehör >> Lenker Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lenker - 14.8.2013 7:37:05   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Griass eich!

I suchat an Lenker der a bissal höher is als der originale und bin bis jetzt bei Rizoma gelandet!
Hot wer Erfahrung mit besagtem Zubehörteil?

Zahlt sich des überhaupt aus oder gibt's do kan fühlbaren Untaschied?

Lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))
Private Nachricht senden Post #: 1
u - 14.8.2013 7:46:00   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Da der Lenker das sensibelste Steuerding ist, würde ich sagen, man spürt einen riesen Unterschied, wenn einer da ist.
Ob ein Unterschied da ist, musst allerdings selber feststellen. Wenn's aber keinen gäbe, würdest ja den Lenker nicht tauschen. ;)
Höher, nun ok, aber wie sieht's aus mit Breite, beiden Winkel, Steifigkeit, passt dir das?

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 14.8.2013 7:58:01   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Ich hab seit da Sumo gern breite u hohe Lenker, bei da Gsr is a jetz net so schlimm wie bei am Ssp Moped aba doch a bissal weiter vorne.
I würd holt jetzn gern besagte Supermoto Ergonomie so gut wie möglich replizieren und dabei de Vorteile von am 750ccm Vierer geniessn.

Mei Frog is ziemlich präzise: sand de Rizoma Lenker um aniges höher oder durch die Breite sogoar noch weita zum nach vorne beugn?

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 3
da gibts einiges mehr - 14.8.2013 11:35:35   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
lenkererhöhung, lenkererhöhung und nach hintenverlegt und dein besagter rizoma lenker. schau aber genau drauf, dass erstens alle kabel, seilzüge und bremsleitungen lange genug sind für die änderung und dass alle teile die du umbaust auch passen (ev. lenkerendengwichte) und vor allem dass alle teile eine abe haben damit sparst dir viele unannehmlichkeiten mit der rennleitung.
schau mal bei tante louis im net und such die teile die für dein moped sind.
lg ausn süden

< Beitrag bearbeitet von optorg -- 14.8.2013 11:38:20 >

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 14.8.2013 15:52:53   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Danke!

I hob jetz Lenkerverlegungen von Sw Motech gfundn und mit meim Händler gredet!
Angeblich bei da Gsr wegn am Abs a bissal kompliziert!
Von wegn gesamte Verkabelung austauschen und irgendetwas scheint angschwasst zu sein und müsste entfernt werdn...erstmal Lenker wieder abbestellt weil I des vor Ort genauer besprechen muass!

Schass! :/

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 5
jep desholb hob i dir des gschrieben - 14.8.2013 21:31:32   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
bei meiner GS hob i a grade lenkererhöhung montiert und musste den kabelbaum anders verlegen weils sonst beim vollen einschlagen gehackt hat, bei der GS meiner frau haben wir erhöhung mit nach hintenverlegung montier und mussten nur den bremsschlauch zum abs steuergerät erneuern. kabelbaum hat dort gepasst.
viel erfolg beim umbau
lg ausn süden

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Zubehör >> Lenker Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung