Lenkeinschlag, wieviel Grad muß man haben?

Eine Frage an alle Tüftler. Baue gerade meine RSV Mille auf Superbike um. Dadurch verringert sich aber der Lenkeinschlag deutlich. Wieviel Einschlag braucht man eigentlich zum fahren bzw., gibt es gesetzliche Bestimmungen?
Grüße an Alle

also ich habe´früher

Danke für die Auskunft!

Nachdem ma…

nix zu danken

RSV 1000!

??? bei mir hat er sich nicht verringert???

na ber vergiss ned

So einfach ist das nicht!

Hallo Knechter!

hab eventuell das gleiche vor…will allerdings auch nicht die Verkleidung kürzen, bzw. will nicht riskieren mit weniger Lenkeinschlag auszukommen, die Gründe sind ja hier schon erwähnt worden…
Kauf dir halt die Maske und die Schnorchel für die Luft von der Tuono, Spiegel irgendwelche aus dem Nachbau mit ABE und dann hast eine „Millonio“…;-)))
Lampe und Verkleidungsscheibe von der Mille sollten passen. Wennst die Verkleidung nicht kürzen willst, sollte das die brauchbarste Lösung sein.
Ich würd ned mit verringertem Lenkeinschlag fahren wollen…abgesehen davon, wennst an Unfall baust deswegen, steht des glaub i ned dafür…

Ach ja, wie das dann ausschaut siehst unter „Gebrauchte“ hier…der Ginzinger hat so eine stehen in Villach…

LG Breitfuss


einschlag pro seite sollte im normalfall meiner einschätzung nach ausreichen. dreh einfach wirklich vorsichtig eine runde… ich denke das es reichen sollte…

herzliche gruesse
tolles rad hast du da
steve

wie schon von manch anderen gepostet, braucht man im „Alltagsleben“ a bissal mehr Lenkeinschlag als on-track. Net nur, weils praxisgerecht ist (z.B. durchschlängeln auf der Tangente), sondern auch wegen allfälliger kleinerer Ausweichmanöver im Ortsgebiet.

LG, P.