LEMC - Chaptergründung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> LEMC - Chaptergründung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
LEMC - Chaptergründung - 20.10.2016 18:56:06   
PSTO

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 31.5.2010
Status: offline
Zwecks LEMC - Gründung ( vorerst Prospectstatus) werden noch Mitglieder gesucht. Voraussetzung : Angehöriger Polizei, Justiz, Bundesheer und Besitz eines Bike mit VTwin ab 750 ccm bzw. Custombike. Es wäre das erste Chapter in AUT. Bislang bestehen Chapter in USA, Italien, Frankreich, Deutschland und Schweden. Bei Interesse Kontakt per Mail.
Private Nachricht senden Post #: 1
also ehrlich - 21.10.2016 8:12:12   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wenn bei diesem mc nicht einmal gegrüßt wird dann lass ich persönliche es gleich einmal bleiben

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf PSTO)
Private Nachricht senden Post #: 2
LEMC - Chaptergründung - 31.10.2016 12:03:58   
PSTO

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 31.5.2010
Status: offline
Hy Ignaz ! (Na ? Ist das jetzt eine Begrüßung ??)
Sorry dass ich Dir erst jetzt auf Deinen aussagekräftigen Beitrag antworte.
Also zum Ersten gibts hier noch keinen MC und zweitens ist mein Beitrag in Form einer Art Inserat zur Interessentensuche verfasst. Denke der Text braucht also nicht unbedingt eine Begrüßung. Und dazu wäre jetzt auch schon alles geschrieben. Wie gesagt ich suche Leute aus der angeführten Zielgruppe und wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann bist Du herzlichst eingeladen Dich per Mail vorzustellen bzw. Dich näher darüber zu informieren- wenn nicht dann dreht sich die Erde trotzdem weiter ;).
In diesem Sinne halt die Ohren steif !
Gruß Bulli

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja das ist eine begrüßung - 2.11.2016 10:43:18   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
jedoch wenn ich wo reingehe dann grüße ich einmal so ganz allgemein in die runde bevor ich irgendwas veröffentliche, ist eine sache von anstand und gerade bei MC's ist doch anstand gaaanz groß geschrieben.

übrigens fühle ich mich nicht angesprochen denn ich habe nciht vor einem MC beizutreten, ganz allgemein ist das nicht meine welt

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf PSTO)
Private Nachricht senden Post #: 4
Begrüßung - 2.11.2016 11:19:46   
PSTO

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 31.5.2010
Status: offline
Hy Ignaz !

Na mit Grüßen hast Du's ja offensichtlich auch nicht so. Oder habe ich da irgendwas bei Deinen beiden Wortmeldungen übersehen ? Jedenfalls danke für die Lehrstunde über Benimmregeln im Forum, würde aber vorschlagen Du bleibst das nächste Mal bei Themen die Dich ansprechen.

Ich wünsch Dir dennoch einen schönen Tag ;)

< Beitrag bearbeitet von PSTO -- 2.11.2016 12:15:51 >

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 5
du schnallst es nicht gell - 2.11.2016 14:38:27   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
beim ersten eintritt in ein forum, eine gruppe oder von mir aus ins wirtshaus sollte man das benehmen haben zu grüßen


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf PSTO)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hmmm - 2.11.2016 15:03:45   
PSTO

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 31.5.2010
Status: offline
Nein Ignaz, Du hast recht, i schnall das wirklich net. Und zwar warum sich jemand, der mit einem MC nix am Hut hat, sich über eine solche Sache so aufregt und so ganz nebenbei selbst nicht grüßen kann. Ich nehms halt zur Kenntnis und bevors jetzt dann persönlich wird, suder bitte wem anderen an.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hmmm - jm2c - 15.11.2016 12:27:24   
fbuser108154711


Beiträge: 84
Mitglied seit: 28.9.2016
Status: offline
quote:

warum sich jemand, der mit einem MC nix am Hut hat

Aber du willst schon gern was damit an der dienstbaren Schirmmütze haben, gell ?

Dann lehre ich dich an dieser Stelle das erste Wort, das was im Biker's Code steht - und dem unterwerfen sich so gut wie alle MCs freiwillig. Es heißt: Respekt. Wenn man das basicly beherzigt, beginnt man eine Diskussion, die was den anderen ein bißchen in ein lächerliches Licht rücken soll erst gar nicht. That's it ! Es geht um das Prinzip, wenn man noch blind und selbst noch nichtmal Anwärter ist
Selbstverständlich gibt es welche, die was was besseres sind - das heißt aber noch nicht, daß sie auch anständig oder gar nicht überheblich sind, gell

Nur zur Klarstellung: mir persönlich ist es völlig wurscht, ob jemand grüßt, der bei irgendeiner Türe 'reinkommt. Ich bin aber überzeugt davon, daß du das bei Dienstantritt tust... und sich jemanden als unverständig gegenüber zu geben, der einen auf eine Unterlassung hinweist, ist sicher nicht die feine und richtige Art. Sondern präpotent. Punkt.

_____________________________

Auf gute Zusammenarbeit !! Und guten Grip !

(in Bezug auf PSTO)
Private Nachricht senden Post #: 8
Respekt und Prapotenz ! - 15.11.2016 15:06:46   
PSTO

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 31.5.2010
Status: offline
Hy ! Offenbar geht das Ganze jetzt komplett am Thema vorbei, aber bitte. Mich wundert dass sich gerade immer jene Personen auf Worte wie Respekt und Präpotenz beziehen, welche anderen Leuten durch ihre Art und Weise ständig ans Bein pissen. Freunde, wenn ihr irgendein Problem mit meinem Vorhaben einer Chaptergründung oder gegenüber einer sonstigen Gruppierung bzw. Berufsgruppe habt, dann ist das Eure Sache und ich nehme das zur Kenntnis. Wie heißt es so schön "Just Wurscht"Jeder wie er will. Aber ich steh nicht drauf, dass sich jemand als "Benimmpapst" aufspielt und mir hier auf so eine Art erklären will, wie ich mich zu benehmen habe. Das, lieber Fbuser, würde ich nämlich in Bezug auf meinem Forumsbeitrag, eher als Respektlosigkeit und Präpotenz bezeichnen. Im übrigen denke ich dass derartige Diskussionen hier im Forum fehl am Platz sind und wenn überhaupt maximal bei ein zwei Bier auf irgendeinem Festl geführt werden sollten ;). Also ich hoffe damit ist die Sache jetzt gegessen Mfg

(in Bezug auf fbuser108154711)
Private Nachricht senden Post #: 9
Respekt und Prapotenz ! - 15.11.2016 16:18:28   
fbuser108154711


Beiträge: 84
Mitglied seit: 28.9.2016
Status: offline
quote:

Mich wundert dass sich gerade immer jene Personen auf Worte wie Respekt und Präpotenz beziehen, welche anderen Leuten durch ihre Art und Weise ständig ans Bein pissen


Sie kennen mich, mein Herr ? Woher denn ?

quote:

wenn ihr irgendein Problem mit meinem Vorhaben einer Chaptergründung


Gehn jetzt die Pferde durch ?

Insgesamt: bißl viel Response für Just Wurscht

_____________________________

Auf gute Zusammenarbeit !! Und guten Grip !

(in Bezug auf PSTO)
Private Nachricht senden Post #: 10
Antwort - 15.11.2016 17:05:12   
PSTO

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 31.5.2010
Status: offline
quote:

Sie kennen mich, mein Herr ? Woher denn ?



Ja, hab Dich gleich an Deinem Profilbild erkannt :D
Nein Spaß beiseite, ich denke wir lassen das jetzt.*gell ?*

< Beitrag bearbeitet von PSTO -- 15.11.2016 17:11:36 >

(in Bezug auf fbuser108154711)
Private Nachricht senden Post #: 11
Antwort - 15.11.2016 17:23:24   
fbuser108154711


Beiträge: 84
Mitglied seit: 28.9.2016
Status: offline
klar ... du wirst so und so nicht einsehen, daß du der überhebliche Part bist, der was dem ignaz1 falscherweise Präpotenz vorwirft, weil der meint, du mögest dich bitte an gesellschaftlich allgemein akzeptierte und praktizierte Traditionen halten

Aber du glaubst ja auch, du bist im Inseratenteil von willhaben und nicht im stärksten Motorradforum Österreichs, wo (von manchen) auf nicht MCmembergerechtes Verhalten der Gruß-Wauwau rausgelassen wird. Bei meinen Harley-Freunden in Villach ist das allerdings auch so, daß sich die grüßen. Sogar beim Fahren, wenn sie sich begegnen . Und sogar mich, der was keine Harley fährt Vielleicht bist hålt lei a Wiana

Also das wars dann.

_____________________________

Auf gute Zusammenarbeit !! Und guten Grip !

(in Bezug auf PSTO)
Private Nachricht senden Post #: 12
????? - 16.11.2016 7:14:17   
PSTO

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 31.5.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: fbuser108154711

Aber du glaubst ja auch, du bist im Inseratenteil von willhaben und nicht im stärksten Motorradforum Österreichs


Denke jetzt auch, dass der Inserattext wohl besser im Willhaben platziert gewesen wäre, Wie bin ich bloß auf die Idee mit 1000ps gekommen ?

Es wundert mich aber, dass ich gerade von Dir darauf aufmerksam gemacht wurde, also jemanden der, am 15.11.2016 hier im " stärksten Motorradforum Österreichs" unter der Rubrik Veranstaltungen selbst Beiträge wie -Anonymous - Message to Donald Trump" erstellt hat. Gehört so ein Video etwa hier her ?

Und dein Seitenhieb gegen die "Wiana" ist ja dann wohl auch Ausdruck Deines tiefsten Respekts und Deinen Worten nach eine gesellschaftlich allgemein akzeptierte und praktizierte Tradition ?
Sehr interessant, von Dir kann man noch viel lernen.





< Beitrag bearbeitet von PSTO -- 16.11.2016 7:15:42 >

(in Bezug auf fbuser108154711)
Private Nachricht senden Post #: 13
????? - 16.11.2016 7:46:11   
fbuser108154711


Beiträge: 84
Mitglied seit: 28.9.2016
Status: offline
Bis jetzt hast du noch nicht

_____________________________

Auf gute Zusammenarbeit !! Und guten Grip !

(in Bezug auf PSTO)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> LEMC - Chaptergründung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung