Hmmm - jm2c - 15.11.2016 12:27:24
|
|
|
fbuser108154711
|
quote:
warum sich jemand, der mit einem MC nix am Hut hat Aber du willst schon gern was damit an der dienstbaren Schirmmütze haben, gell ? Dann lehre ich dich an dieser Stelle das erste Wort, das was im Biker's Code steht - und dem unterwerfen sich so gut wie alle MCs freiwillig. Es heißt: Respekt. Wenn man das basicly beherzigt, beginnt man eine Diskussion, die was den anderen ein bißchen in ein lächerliches Licht rücken soll erst gar nicht. That's it ! Es geht um das Prinzip, wenn man noch blind und selbst noch nichtmal Anwärter ist Selbstverständlich gibt es welche, die was was besseres sind - das heißt aber noch nicht, daß sie auch anständig oder gar nicht überheblich sind, gell Nur zur Klarstellung: mir persönlich ist es völlig wurscht, ob jemand grüßt, der bei irgendeiner Türe 'reinkommt. Ich bin aber überzeugt davon, daß du das bei Dienstantritt tust... und sich jemanden als unverständig gegenüber zu geben, der einen auf eine Unterlassung hinweist, ist sicher nicht die feine und richtige Art. Sondern präpotent. Punkt.