Leitner & Hofmann bei KTM!

 
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Leitner & Hofmann bei KTM! - 19.1.2015 21:54:14   
pursang


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jepp Leutz...............der 9(!!)Jahre lang bei HRC u.a.für Dani Pedrosa zuständige Mike LEITNER ist wieder in seine Heimat zurückgekehrt..................u.hat bei KTM angedockt!!

Er wird dort in der Strassenrennsportabteilung am RC 16 Projekt für die Teilnahme an der MotoGP involviert sein!Soweit schon bekannt ist............wird dieses Motorrad............ein V4 Aggregat mit pneumatischer Ventilsteuerung besitzen.........als auch über ein stufenloses Getriebe verfügen!
Lt.Info kommt ein Fahrwerk von WP zum Einsatz!!

Und um dieses Renngerät aus A zur nötigen Reife...................u.zur Teilnahme in der MotoGP zu bringen...........wurde u.a.der ehemalige GP-Pilot,........ehemalige Aprilia-Testfahrer.........u.zuletzt als"Experte"bei den Übertragungen der MotoGP bei Sport1 tätige......................Alex"66"Hofmann als KTM Testfahrer verpflichtet u.bestätigt!!
Na dann.........viel Erfolg!

< Beitrag bearbeitet von pursang -- 20.1.2015 20:34:08 >
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Jo - 19.1.2015 22:04:26   
pilgram


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quote:

ORIGINAL: pursang

jepp Leutz...............der 9(!!)Jahre lang bei HRC u.a.für Dani Pedrosa zuständige Mike LEITNER ist wieder in seine Heimat zurückgekehrt..................u.hat bei KTM angedockt!!

Er wird dort in der Strassenrennsportabteilung am RC 16 Projekt für die Teilnahme an der MotoGP involviert sein!Soweit schon bekannt ist............wird dieses Motorrad............ein V4 Aggregat mit pneumatischer Ventilsteuerung besitzen.........als auch über ein stufenloses Getriebe verfügen!
Lt.Info kommt ein Fahrwerk von WP zum Einsatz!!

Und um dieses Renngerät aus A zur nötigen Reife...................u.zur Teilnahme in der MotoGP zu bringen...........wurde u.a.der ehemalige GP-Pilot,........ehemalige Aprilia-Testfahrer.........u.zuletzt als"Experte"bei den Übertragungen der MotoGP bei Sport1 tätige......................Alex"66"Hofmann als KTM Werksfahrer verpflichtet u.bestätigt!!
Na dann.........viel Erfolg!


Hr Pursang Danke für Die Informazione

Wünsche Ihm auch Viel Erfolg , dem Hr .Leitner denke das Sich Die 9 Jahre bei HRC hackeln für Die KTM la sicher auch Positiv auswirken werden , weil Die Wahren Feinmotoriker , im Technischem Sinne warens eh noch Nie , bei Keinem Ihrer Moppaln ...is mei meinung
auch dem Hr. Hofmann wünsche ich Viel Erfolg und oben bleiben

und Warum ?

i bin Generell für eine Große Modell Vielfalt auch bei da GP

Lg Pg


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na bum - 20.1.2015 6:02:24   
kps_Reinivandu


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Das is ja mal a nachricht!
Des Know how vom Mike leitner im zukünftigen Ktm MotoGp rennstall klingt vielversprechend!!!

Und das den Alex 66 bei aprila rausbeissen war ja im herbst schon abzusehen!
Als test und Entwicklungsfahrer is er sicher a topp!

Freut mi wenn was weitergeht bei de orangen!



Gruss
Reini

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"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

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finde ich auch gut - 20.1.2015 6:46:07   
ignaz1


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er arbeitet direkt mit sebastian risse als berater zusammen, somit ist er ganz nah bei der entwicklung des projekts.

übrigens lt. pit beirer werden noch leute für die elektronik und die chassis konstruktion gesucht

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Hubert Hirsch


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jo - 20.1.2015 17:09:53   
silli


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quote:

epp Leutz...............der 9(!!)Jahre lang bei HRC u.a.für Dani Pedrosa zuständige Mike LEITNER ist wieder in seine Heimat zurückgekehrt..................u.hat bei KTM angedockt!!

das erscheind mir kein fehler zusein.erfahrung ist schwer zuersetzen.
der alex # 66 ??? werd vo ehm de startnuma in da motogp a nimma vergeben ????
ist ja auch erfahren,aber nicht gratis dafür umasunnst.
aussa, ktm will a aprillia bauen
was issn mitm bartol ?? is der noch bei KTM ?

griasserl

a so,ich hoffe mal,das ktm das projekt motogp durch zieht,
nit so wia bei der sbk wm,da hat a österreicher,aufs falsche eisen gesetzt,
hatte ja die möglichkeit bei de japaner ,a anständiges mowed zufahren.

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der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






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aha? - 20.1.2015 17:55:57   
ViennaAgent


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ORIGINAL: pursang

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Wie kommst du drauf das Alex"66"Hofmann als KTM Werksfahrer verpflichtet wurde?
Alex"66"Hofmann wurde als KTM Testfahrer bestätigt

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Roman

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sry,.. - 20.1.2015 20:33:06   
pursang


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quote:

ORIGINAL: ViennaAgent

quote:

ORIGINAL: pursang

Und um dieses Renngerät aus A zur nötigen Reife...................u.zur Teilnahme in der MotoGP zu bringen...........wurde u.a.der ehemalige GP-Pilot,........ehemalige Aprilia-Testfahrer.........u.zuletzt als"Experte"bei den Übertragungen der MotoGP bei Sport1 tätige......................Alex"66"Hofmann als KTM Werksfahrer verpflichtet u.bestätigt!!


Wie kommst du drauf das Alex"66"Hofmann als KTM Werksfahrer verpflichtet wurde?
Alex"66"Hofmann wurde als KTM Testfahrer bestätigt

Shit,.......so ein Fauxpas.....und das mir........Tschuldichkeit vielmals!bereits ausgebessert!
gr

(in Bezug auf ViennaAgent)
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also... - 20.1.2015 20:53:03   
pursang


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quote:

ORIGINAL: silli

[quote


was issn mitm bartol ?? is der noch bei KTM ?

wenn man auf seine Site.........http://www.haraldbartol.com........geht,könnte man annehmen.......das er zum Wetterfrosch mutiert ist,odr??
gr

(in Bezug auf silli)
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Hihihi Jo - 20.1.2015 21:42:28   
pilgram


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quote:

ORIGINAL: pursang


quote:

ORIGINAL: silli

[quote


was issn mitm bartol ?? is der noch bei KTM ?

wenn man auf seine Site.........http://www.haraldbartol.com........geht,könnte man annehmen.......das er zum Wetterfrosch mutiert ist,odr??
gr


Hr Pursang ....Wetta Frosch is Guat ...sogar in Oransch
siehe Bildergalerie

lg

< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 20.1.2015 23:48:28 >


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der bartol - 21.1.2015 7:19:08   
ignaz1


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hat sich doch schon vor langer zeit von ktm getrennt, als seine geliebten zweitakter nicht mehr weiterentwickelt wurden weil die 4 takter die zukunft sind und der zweitakter defakto tot ist.


quote:

ORIGINAL: silli

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epp Leutz...............der 9(!!)Jahre lang bei HRC u.a.für Dani Pedrosa zuständige Mike LEITNER ist wieder in seine Heimat zurückgekehrt..................u.hat bei KTM angedockt!!

das erscheind mir kein fehler zusein.erfahrung ist schwer zuersetzen.
der alex # 66 ??? werd vo ehm de startnuma in da motogp a nimma vergeben ????
ist ja auch erfahren,aber nicht gratis dafür umasunnst.
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Jo - 21.1.2015 10:49:15   
pilgram


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ORIGINAL: ignaz1
der bartol hat sich doch schon vor langer zeit von ktm getrennt, als seine geliebten zweitakter nicht mehr weiterentwickelt wurden weil die 4 takter die zukunft sind und der zweitakter defakto tot ist.







eh und Nur weil sich der Bartol von KTM getrennt hat , Sind Die 2 Takter defakto tot?

Aber Ja habe schon Verstanden und was Tot oder Lebendig ist -Entscheidest Natirli wieder mal Du -Gell ...

Nur manche Hersteller sehen des eben anderst .

bei Denen ist Gar Nix tot , auch ned 2015. SIE HABEN SICH NUR VOM STRASSEN RENNSPORT mitm 2 Takter Verabschiedet und auf Enduro und Moto Cross Umgestellt . hier Einer von ca .10 Hersteller Die auch 2015 -Moderne Zweitakter MIT UND OHNE STRASSENZULASSUNG anbieten , und weils ebn grod passt hier zum Thema deswegn auch glei amal Die EXC Serie von KTM

http://www.ktm.com/at/enduro.html

Die 300 EXC hat ihre Fähigkeiten in zahlreichen Offroad-Wettbewerben unmissverständlich unter Beweis gestellt. Die Kombination aus massiver 2-Takt-Performance, bärenstarkem Drehmoment und superwendigem Fahrwerk macht sie zur ersten Wahl, wenn es so richtig zur Sache geht. Es gibt kein serienmäßiges Bike mit einem besseren Leistungsgewicht auf dem Markt, als die 300 EXC. Der kompakte 2-Takt-Motor bietet die stärkste Performance, die es derzeit in der E3-Klasse zu kaufen gibt. Die perfekt abgestimmte Auslasssteuerung sorgt für eine kontrollierbare Leistungsentfaltung, während das speziell für den Enduro-Einsatz ausgelegte 6-Gang-Getriebe stets den richtigen Gang bereithält.


und -

http://www.ktm.com/at/mx.html

Seit Jahren hat sich die 125 SX vor allem in Nachwuchsserien als der unangefochtene Platzhirsch und als Sprungbrett in die Profiligen etabliert. Angetrieben von einem High-Performance-2-Takt-Motor mit Auslasssteuerung und 6-Gang-Getriebe konnte die 125 SX für das Modelljahr 2015 weiter verbessert werden, so dass sie auch in Zukunft die Sympathien junger Champions genießen wird.

< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 21.1.2015 10:53:40 >


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(in Bezug auf ignaz1)
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du kannst dir den zweitakter schön reden so viel du willst - 21.1.2015 10:59:17   
ignaz1


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er wird nur mehr in vernachlässigbaren stückzahlen produziert, von einigen enthusiasten hochgehalten und hin und wieder gibt es sogar etwas das "neu" entwickelt wird, bzw. werden bestehende techniken wie zb: einspritzung, adaptiert.

aber über kurz oder lang wird es keinen zweitakter mehr geben weder auf der straße, da sind sie eh schon fast ausgestorben, noch im gelände.

aber ich weiß dass dein technischer horizont nicht groß genug ist das ende einer ära zu sehen.

ach ja und diese aussage ist schlicht und ergreifend falsch, es genügt halt nicht einfach den pressetext von ktm zu zitieren


quote:

ORIGINAL: pilgram

........... Es gibt kein serienmäßiges Bike mit einem besseren Leistungsgewicht auf dem Markt ....



< Beitrag bearbeitet von ignaz1 -- 21.1.2015 11:03:38 >


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is a Oida Huat - 21.1.2015 11:30:55   
pilgram


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quote:

ORIGINAL: ignaz1


aber über kurz oder lang wird es keinen zweitakter mehr geben weder auf der straße, da sind sie eh schon fast ausgestorben, noch im gelände.

Geh Bitte Des wurde schon vor Jahren Prognostiziert und Heute? des hier war im Jahre 2008

Sehr beeindruckend sind die 35.000 EXC Modelle welche in diesem Jahr abgesetzt werden. Noch beeindruckender die hier 13.000 inkludierten 2-Takt Modelle. Für KTM ist der 2-Takter noch lange nicht tot. Er lebt in Form von tausenden Verkäufen Jahr für Jahr weiter. Bei den Enduros ist es so, dass man Jahr für Jahr zu pessimistisch in die Planung geht und einfach nicht genug 2-Takter baut. Scheinbar will man bei KTM selbst den Erfolg der leichten 2-Takt Enduros kaum glauben. Doch eventuell wird es mit dem Modelljahr 2008 besser und es kann wirklich jeder 2-Takt fahren, der auch 2-Takt fahren will. Im Jahr 2008 kommen die KTM 2 Takt EXC Modelle übrigens mit Euro 3 Zulassung. Die nächste Hürde wird jedoch schwieriger zu nehmen sein. Zukünftige Abgasvorschriften sind mit der derzeitigen 2-Takt Technik wie sie KTM verwendet noch nicht zu schaffen. Details werden noch nicht verraten, aber man arbeitet bereits an neuen Technologien um auch für zukünftige Abgasvorschriften gerüstet zu sein. Die Entwicklung im 2-Takt Bereich geht also mit voller Power voran und Jahr für Jahr werden die Motorräder weiter verbessert oder neue Innovationen präsentiert


...Also lies einfach amal den Geschäftsbericht von KTM 2013 und Die Stückzahlen von den EXC -2 Takt Modelle Die wo WELTWEIT , .....und ned nur von den Wenigen die hier im Heimischen Uninteressant Kaschpal Markt verkauft wurden ....




http://company.ktm.com/fileadmin/corporate/pdf/investor_relations/reports/de/00%20GB2013_D%20WEB.pdf


Seite 37 und 38



Aber Ja und Außerdem wann Des Ende Der Ära ist Entscheidest Natürlich Du Alleine ...NUR DIE WIRKLICHKEIT ist eine Andere Das Ende Der Ära Entscheiden Ganz Alleine Die Kunden Die Sich einen 2 Takter kaufen , oder nicht kaufen und sonst schon Niemand


aber ich weiß dass dein technischer horizont nicht groß genug ist das ende einer ära zu sehen.


macht mir nix Hauptsache Dein Horizont ist GROSS GENUG das Ende einer Ära zu sehn ....Zabrich da Dein Schädl liaba über Dich selba



< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 21.1.2015 11:31:54 >


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Na jo - 21.1.2015 11:37:23   
pilgram


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quote:

ORIGINAL: ignaz1



ach ja und diese aussage ist schlicht und ergreifend falsch, es genügt halt nicht einfach den pressetext von ktm zu zitieren


quote:

ORIGINAL: pilgram

........... Es gibt kein serienmäßiges Bike mit einem besseren Leistungsgewicht auf dem Markt ....




daun schreibs halt KTM wenn da wos ned passt wos hod des mit mir zum duan ...hob i den Text Gschrieben -oder KTM ?

Außerdem im Vergleich zu andere 300 ccm 1 Zylinder 2 Takter , stimmts eh was da Steht .


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wennst mir zeigst wo die stückzahlen der exc modelle - 21.1.2015 11:44:31   
ignaz1


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stehen werde ich es mir durchlesen.

viel mehr wurde herausgestrichen dass die 1190 adventure und die 390 umsatzbringer waren, soweit ich weiß sind das 4 takter.

das einzige was ich über die exc modelle gefunden habe ist die aussage dass sie euro III erfüllen, die ist aber nur mehr bis ende 2015 gültig. was dann passiert weiß noch niemand da ktm dazu nur verlautbaren lies dass etwas geschehen werde, was weiß niemand.

und die paar tausend stück die ktm als 2takter verkauft sind a)weniger als ihre eingenen 4takter und b) in der weltzusallunsstatistik gerade einmal ein vogelpatzerl auf der erdscheibe

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Zahlen -willa ? - 21.1.2015 11:56:19   
pilgram


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geh suachs da selba raus , oda ruafs an und frage Sie wiaviel 2 Takter dos 2014 verkauft haben -weil i bin jo ned dei amme ...wie auch immer wenn 2 Takt Angeblich schon tot ist dann gibts aber immer no a menge Wirbl um des Ganze Thema -odrr?...Außerdem gibts ned Nur KTM , Sondern wie Bekannt weitere Hersteller ....Außerdem ist des Jahr 2015 no ned Vorbei , woher willsd dann Ausgerechnet Du oder ich wissen wos danach ist ...HEAST -WIR LEBEN IN DER JETZT ZEIT , und in DER JETZT ZEIT ist der 2 Takter eben NICHT TOT . Voi wurscht ob Dir oder mir oder Wem Anderem des passt oder ned passt . Erst wenn das Jahr zu Ende ist kann man sehen was gewesen ist. .....

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es steht aber nicht da - 21.1.2015 12:25:15   
ignaz1


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dass es sich um die vom leistungsgewicht stärkste 300er handelt sondern es steht geschrieben


quote:

ORIGINAL: pilgram

........... Es gibt kein serienmäßiges Bike mit einem besseren Leistungsgewicht auf dem Markt ....



und das ist falsch. und du hast ohne nach zu denken einen beitrag weitergegeben der falsch ist, also ist auch deine aussage falsch, wie meistens wenn ein autoverkäufer technische belange kommentiert

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sinnerfassend lesen ist nich so deines - 21.1.2015 12:30:34   
ignaz1


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ich habe geschrieben dass noch niemand weiß was passiert, weil ktm es noch nicht bekannt gegeben hat. ich habe auch niergends geschrieben dass es ende 2015 keine 2takter mehr geben wird, aber was sicher ist dass es immer weniger werden einfach weil auch nur mehr randgruppen 2takter kaufen. auf der straße sind sie ja schon so gut wie verschwunden, und neue straßenmaschinen gibt es auch nur eine handvoll wenn überhaupt. und warum glaubst ist das jetzt so, wo doch noch in den goldenen 80gern so viele 2takter präsent waren ? und in welche richtung wird das wohl weitergehen ? da braucht man kein hellseher sein, und wer es nicht sieht verschließt halt weiterhin die augen vor der realität

übrigens tolle kommunikationstechnik: einen bericht als referenz hochhalten und dann die referenz nicht finden sondern nur heiße luft rausballern in der hoffnung dass das gewünschte im bericht steht.

< Beitrag bearbeitet von ignaz1 -- 21.1.2015 12:33:19 >


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Ja ja dua nur - 21.1.2015 13:18:20   
pilgram


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und wie Tot das Thema 2 Takt GENERELL WELTWEIT ist kann man auch da Nachlesen bei Bedarf , wenn Es Einem Gelingt , Einfach Endlich amal über den sog. Tellerand schauen zu wollen .....


https://www.google.at/search?q=opoc+motor&oq=opoc+motor&aqs=chrome..69i57j0l5.3493j0j7&sourceid=chrome&es_sm=0&ie=UTF-8


daher 2 Takt ist eben nicht Tot -Diese Entscheidung treffen Nämlich Ganz andere auf da Welt oba sicher nicht Österreich , und Seine paar Kleinen Mittelstands Produktions Firmen, im Welt Vergleich . Weiter Entwicklung , Forschung, Technologien und dergleichen , hat hier zulande Genau den Gleichen Stellen wert , wie Die Pisa Studie und das Ranking bei den Universitäten . Das war einst Anderst ist es aber Inzwischen nicht mehr . KTM selber ist da noch eine Der Wenigen Ausnahmen , daher Ehre wem Ehre gebührt

Es ist hier auch gar nicht gefragt und gewünscht Großartig was weiter zu Entwickeln ....das kann man auch an den Den Unglaublichen Bürokratien und Hürden erkennen , wenn man zb ., hier Eine Firma eröffnen will. Zusätzlich kommt noch Die Tatsache ,- Der im Internationalen Vergleich sehr Hohen Steuer dazu . Wieso soll deswegen auch hier Wer Großartig Investieren wenns wo Anderst , Einfacher , Schneller und auch Günstiger geht ? , da Wäre Er ja schön blöd , und nachdem des keiner Sein will , tut Er es eben auch nicht .

Und wieder Ein Österreicher mehr Der das Land im Wirtschaftlichem Sinne Geistig Verlassen hat .
Das Vertrauen in das junge Unternehmen ruht auf zwei Säulen: Mit Donald Runkle, einem ehemaligen Chefingenieur von General Motors, und dem Österreicher Peter Hofbauer, der lange Jahre Chef der Motorenentwicklung bei VW war, sitzen zum einen erfahrene Leute im Vorstand. Zum anderen bietet das Produkt von Eco Motors offensichtlich so viel Potential, dass sich in Zukunft viel Geld damit verdienen lässt.
Das Produkt heißt Opoc 2 Takt Motor (Opposed Piston, Opposed Cylinder, gegenüberliegende Kolben, gegenüberliegende Zylinder) und wurde von dem mehr als 70 Jahre alten Hofbauer entwickelt

Preisfrage :

....Und Warum bauen Sie das Nicht hier -Sondern dort ? .....Noch fragen ? ....ich ?..... Danke Nein

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das hast du toll herausgesucht - 21.1.2015 13:29:27   
ignaz1


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nur es gibt nach wie vor kein fahrzeug dass diesen tollen motor einsetzt, noch einen beitrag der jünger als 1 1/2 jahre ist. auf der website von ecomotors http://www.ecomotors.com/ sind auch nichts als ankündigungen etc. zu sehen . und diesen teil des berichtes hast entweder nicht gelesen oder

Als großer Schwachpunkt von Zweitaktmotoren gelten die miserable Abgaswerte, da hohe Anteile an unverbranntem Kohlenstoffmonoxid im Abgas verbleiben. Ein Sprecher von Eco Motors wollte zu den Abgaswerten des Opoc-Motors keine genauen Angaben machen, sagte aber, dass dessen Werte gegenüber bekannten Zweitaktmotoren ebenfalls verbessert wurden.

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Jaja - 21.1.2015 13:30:37   
pilgram


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ORIGINAL: ignaz1

ich habe geschrieben dass noch niemand weiß was passiert,


der bartol hat sich doch schon vor langer zeit von ktm getrennt, als seine geliebten zweitakter nicht mehr weiterentwickelt wurden weil die 4 takter die zukunft sind und der zweitakter defakto tot ist.


Das hast Du zu anfang geschrieben und sonst Nichts Anderes


und Genau auf des habe ich dann Geantwortet ....und Erst dann bist wieder mit Deiner Besser Wisserei und Orakelei rausgekommen , da brauchst jetzn a ned um dich schlagen, lies einfach Nochamal durch wasd so schreibst , dann brauchst auch ned Anderen dei Bleede Standard Soibn Einedruckn .Sie Sollen Sinnerfassend lesen lernen ...Die können schon lesen des braucht Deine sorge sicha ned sein ....Es wäre aber Besser wennsd Generell ned so a Schaxx schreibst , weil dann bekommst auch keine Antworten , Diesd ned Lesen willst .


< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 21.1.2015 13:31:24 >


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nur weil du es nicht verstehen kannst - 21.1.2015 14:24:09   
ignaz1


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dass ein 2takter defakto tot ist wird er nicht lebendiger da kannst schreiben was du willst

übrigens deine fäkalworte durch ein paar x zu entwerten wird auch nicht lange funktionieren, da unterschätzt du die nasly ganz gewaltig

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Brimborium .... - 21.1.2015 14:39:12   
pilgram


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ORIGINAL: ignaz1




nur weil du es nicht verstehen kannst

dass ein 2takter defakto tot ist wird er nicht lebendiger da kannst schreiben was du willst

übrigens deine fäkalworte durch ein paar x zu entwerten wird auch nicht lange funktionieren, da unterschätzt du die nasly ganz gewaltig


Der 2 Takter wird aber auch nicht defakto toter ,was Er eben immer noch nicht ist , Außer in Deiner Phantasie ...



Und zu Deim Sprüchal : nur weil du es nicht verstehen kannst




Jaja und was ich verstehen kann oder nicht kann bestimmst Natürlich auch Du ...eh kloar weil i sollte ja Nur des verstehen können was dem Super Schlauen Ignaz1 genehm ist --und sonst Nix ...und ein Entwertetes Angebliches Fäkal wort ist kein Fäkalwort mehr Höchstens in Deiner Phantasie , weil sonst wärs ja auch nicht entwertet sondern ausgeschrieben wordn

Aba man wird sehen was jetzn da gelöscht wird und was nicht , und es schöne ist -Weder Du noch ich haben des Letztendlich zu entscheiden ..

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2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
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dein niveau wird immer schlimmer - 21.1.2015 14:46:17   
ignaz1


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du solltest eigentlich wissen dass man das adjektiv tot nicht steigern kann.
scheinbar ist dir der begriff defakto auch nicht klar macht mir aber auch nix aus.

mir ist eigentlich wurscht was du verstehst und was nicht, es ist nur lustig zu sehen wie du an einer technik hängst die am absteigenden ast ist und in absehbarer zeit sich selbst komplett überlebt haben wird.

ich brauche das nicht zu entscheiden, aber mit dem löschen von nicks und beiträgen kennst du dich ja viel besser aus als ich da hast genug erfahrung

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Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


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Mimimmmiiii ... - 21.1.2015 15:02:36   
pilgram


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dein niveau wird immer schlimmer





und selbst wenns so wäre was es aber nicht ist , wieso kümmast Dich dann ned um Dei Eigene Crem ...und liest meine Beiträge überhaupts ...Wer zwingt Dich dazu ? ...Doch eh Nur Du Dich daselbst und sonst keiner -UND Auch was ich Gedenke zu Steigern oder nicht zu Steigern , liegt nach wie vor ned in Deinem Entscheidungsbereich -Du kannst es Höchstens Lesen oder nicht Lesen , und auch drauf Antworten oder eben nicht drauf Antworten -Aber des wars dann schon mit Deiner Macht mir gegenüber -und Des woar auch bisher noch Nie anderst , und wird auch in Zukunft nicht andest sein .
..und dann wenn was gschrieben wird wos Dir ned inan Kram passt gehst glei Heuln

< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 21.1.2015 15:03:45 >


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pilgram


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Um Dem Ewigem -Hätt i -woar i -oder wär i ...a Bissal a End zu setzen . Wia schauts Eigentlich in Der Wirklichkeit aus- und zwar in da Jetzt Moment-Ist Situation ....WER hod also von Uns Beiden Tatsächlich- Real und Ohne Irgend an Stammtisch bzw. Internet Schmäähh an Angeblich Toten 2 Takter , Bj 2014 Der wo no Nedamol Ein Jahr alt ist -DU ODER ICH ??

Was Dich angeht hast Nachweislich Keinen weder Tot noch Lebendig ..Des Einzige was Du hast ist das Halb Wissen was Du Dir halt irgendwo zsamm Gwurschtlt hast . Und daher bleibt Dir auch Nur Deine Ewige Polemik gegen 2 Takter ,und sonst scho Nix ,

< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 21.1.2015 16:05:37 >


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2T Power vs. 4T Trauer - 21.1.2015 18:14:40   
BCB1

 

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na du hast schon recht, 2 Takt ist de facto am absteigenden Ast!

nachdem jahrelang kein einziger 4-Takt Fahrer das Erzberg Hare Scramble finishen konnte, hat es 2014 schon einer geschafft. (insgesamt ca 30 Finisher).

Wenn das so weiter geht gewinnt in 30 Jahren vielleicht sogar ein 4Takt Pilot!

Ich kenne Leute, die haben im Jahr 2000 neue KTM 2T gekauft, weil die Befürchtung da war, dass diese bald verboten werden.

Für die Straße (zB Tangente rauf und runter fahren) ist 4 T aber sicher die bessere Wahl!

lg

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Jo - 21.1.2015 18:57:14   
pilgram


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ORIGINAL: BCB1



Für die Straße (zB Tangente rauf und runter fahren) ist 4 T aber sicher die bessere Wahl!

lg


Sears

Das ist Deine Meinung -Gut hab nix dagegen -warum auch ?

Aber selbst Damit --(Tangente) hab ich kein Problem , Ganz im Gegenteil ....paar Nachteile die ich für mich erkennen kann-Viele 2 T (Besonderst Die Der Neueren Bauart ) sind Nur Bedingt Touren Tauglich und auf Längeren Strecken auch Unbequem von der Sitzposition, auch Der Sprudel verbrauch ist höher ....

Das wars dann aber schon im Vergleich , für mich -2 vs 4 Takt

für mich ist das aber dennoch zu wenig mir wieder einen 4 t zu besorgen , wäre ja scheen Bleed vor allem wenns 2 t immer noch Neu gibt ....

Lg Pg


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ja - 21.1.2015 20:26:38   
silli


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nachdem jahrelang kein einziger 4-Takt Fahrer das Erzberg Hare Scramble finishen konnte, hat es 2014 schon einer geschafft. (insgesamt ca 30 Finisher).

so ist es.ich meine das ich ihn persönlich kenne,
weil er auch in rietz trainiert.kann ja sein,das du seine aussage auf servus tv gesehen bzw gehöhrt hast.
aso dem orf,ist das entgangen,wia hat a gsagt da rudi,dazu sein ma zuweit im westen.

griassserl

weil ma grod bei de gatschhupfer sein,beim motocross sein´s definitiv tot,aussa in de klassen bis 125 ccm.
beim extrem enduro schaut´s etwas anderst aus,ist aber woll nur a frage der zeit
a wenns mir persönlich um de 2 takter leid tuat.

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der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






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a ha - 21.1.2015 20:46:32   
silli


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der zweitakter defakto tot ist.

is aber schad um ehm,den bartol meine ich.
ob der 2 t tot ist ??? schau ma mal.
er war ja schon mal fast gestorben und es gibt ihn immer noch
hab deine vorigen postings über den 2 t gelesen,
wenn a überleben sollte,dann woll nur im hard enduro und trail,

griasserl

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sigmund freud






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