Leithaberg´l [onboard]

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Leithaberg´l [onboard] Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Leithaberg´l [onboard] - 28.11.2011 17:25:52   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
Habe in meiner DVD Sammlung noch ein altes "Schmankerl" gefunden...aus dem Jahre Schnee, aufgenommen mit einer damals schon alten Hi8 Kamera (für die Jungspunde: eine NICHT digitale Videokamera, sauschwer und unhandlich zugleich ).

Die schnelle Partie wird wahrscheinlich einschlafen, bei der müden pace die wir da fahren, aber es wärmt die Seele wenn man in Erinnerungen schwelgt...

http://www.youtube.com/watch?v=4xEx5VEsBCY&feature=feedu
Private Nachricht senden Post #: 1
In der Tat .... - 28.11.2011 17:54:51   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... flott ist anders aber .... du bist im Gegensatz zu den meisten Bergdeppen noch im Besitz eines intakten Motorrades und vor allem "gsund" und genau diese beiden Faktoren interessieren mich.
Wenn du in der Dreckskurve stehst (ich stehe dort oft fahre aber dort nie) siehst du Schräglagen die schräger nicht mehr sein können. Ist erklärbar wenn man seine Saison auf diese 2 Kilometer beschränkt und diese aber dafür 5000 Mal fährt.

Das Fahren auf der Strasse ist kein Rennen ... es soll Spass machen und man soll gsund wieder heim kommen.


LieGrü
da Gerry


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 2
.... - 28.11.2011 20:39:24   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... flott ist anders aber .... du bist im Gegensatz zu den meisten Bergdeppen noch im Besitz eines intakten Motorrades und vor allem "gsund" und genau diese beiden Faktoren interessieren mich.
Wenn du in der Dreckskurve stehst (ich stehe dort oft fahre aber dort nie) siehst du Schräglagen die schräger nicht mehr sein können. Ist erklärbar wenn man seine Saison auf diese 2 Kilometer beschränkt und diese aber dafür 5000 Mal fährt.

Das Fahren auf der Strasse ist kein Rennen ... es soll Spass machen und man soll gsund wieder heim kommen.


LieGrü
da Gerry




wenn ma scho so reden..... 3,7km sinds, gell

do foit ma ei.. i muass no mein spiegel suchn...


greeeeeeeeez. ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo jo reiss nur .... - 28.11.2011 21:20:35   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Witze ... beim nächstn Ausreida wirst eam eh wieder findn dein Schpiagl weu .. bei drei Kurvn is des ka Lottoschein  

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 4
ned gaunz... - 29.11.2011 5:48:13   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

... Witze ... beim nächstn Ausreida wirst eam eh wieder findn dein Schpiagl weu .. bei drei Kurvn is des ka Lottoschein


...richtitsch Herr Gerry, weiiillll... find amoi DEIN Spiagl unta de gaunzn aundan...


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
he he he he ..... - 29.11.2011 6:35:45   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
 eben, ois wos de MA ned wegrammt wird gsaummed. Normal soit ma jedn Crashpilotn auzagn wegn Umwödvaschmutzung ...

Kellerabteil: 4 x 3 Meter ! Miassat reichn ha ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 6
Was mich so verwundert .... - 29.11.2011 6:45:51   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... dass des dena Buben ned irgendwaunn zdeppat wird nur hin und her zfohrn. I man, de Gegend is jo wunderscheh rund umman See oba vor und noch dem Hügerl is Tote Hose und "laungweulig".
Guad oba in de Situation kummans eh ned  ... Weu Rust warad a Urlaubsreise bei der Entfernung



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 7
Keller - 29.11.2011 6:49:24   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

 eben, ois wos de MA ned wegrammt wird gsaummed. Normal soit ma jedn Crashpilotn auzagn wegn Umwödvaschmutzung ...

Kellerabteil: 4 x 3 Meter ! Miassat reichn ha ?


Najo,

a wengl mehr Plotz braucht da Maya schon fia sein
Schauschritt, damit a mitn Knia straft

Dr. Pezi


_____________________________

Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
Oh morgen .... - 29.11.2011 6:56:42   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... a schon in "Dienst"

Da Maya straft überoi .. .Aktionsradius von an Bierdeckl.




_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 9
Habe noch... - 30.11.2011 19:27:34   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
...was hochgeladen (bin derzeit wegen der "Wintersaison" ein wenig auf Eisen-Entzug):

http://www.youtube.com/watch?v=X2L7L_wjPx4

...auch nicht sehr spektakulär, aber warmes Wetter hatten wir zum Glück damals (2002 oder-3?).

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
Meine Meinung kennst ... - 30.11.2011 20:19:41   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Spektakulär ist nichts für mich. Spass muss es tun und liebe Leut müssen mit von der Partie sein dann is es in Ordnung UND nicht übertreiben soll mans !!!

Einer der Mitwirkenden der damaligen 2008er Dolo Tour von 1000ps meinte lieb er würde jede Kehre mit 80km/h nehmen und im 6ten Gang. ... so manchen Kollegen ist die Pizza ausn Maul gflogen wie sie das vernommen haben er jedoch beharrte darauf.

Ist der Film am Dolomiten 8er entstanden ? EIniges kommt mir bekannt vor kann aber auch irren.

Lie Grü
da Gerry


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 11
... - 30.11.2011 22:38:15   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
ist die Pizza ausn Maul gflogen


Pizza in den Dolomiten? Tsts... so geht das nicht, Herr Gerry.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 12
Sella Runde... - 30.11.2011 23:20:03   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
**********
Ist der Film am Dolomiten 8er entstanden ? EIniges kommt mir bekannt vor kann aber auch irren.

Lie Grü
da Gerry



Serwas Gerry,
wennst mit 8er die "Sella Runde" meinst, dann ja. Paso Manghen, Brocon, Sella, usw...auch das Cembra Tal war dabei.
Mittlerweile waren wir schon 5mal in Südtirol...und es ist jedesmal ein Hammer, wenn man die Gegend betrachten kann .
Gibt aber auch noch andere Fleckerl, die herrlich waren zu bereisen...y/tbe und mein Profil verraten es eh a bisserl.
G´sund bleim und aufpassen,
fred´l.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 13
Nein Nein Herr Rochus .... - 1.12.2011 6:47:20   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... die Bitza haben wir in Sillian gefuttert, nahe der Unterkunft
In den Dolos sind wir nicht zum Essen gekommen weil ... wennst Kehren mit an 80 frisst hast wenig Gusta auf Schweinerippaln  Aber der Typ kann das.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 14
Tja, ... - 1.12.2011 8:44:02   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xjrsommsi

(bin derzeit wegen der "Wintersaison" ein wenig auf Eisen-Entzug):





Gott sei Daunk gibts do, wia fost imma, wos vo Ratiopharm.

http://www.google.at/imgres?q=eisentabletten&um=1&hl=de&biw=1262&bih=742&tbm=isch&tbnid=jXa20mzlaSY_ZM:&imgrefurl=http://www.apotheke.by/arzneimittelshop/gesundheit-wellness-10/mineralstoffe-11/eisen-20/eisentabletten-ratiopharm-n-50-mg-filmtabl-100-st-ratiopharm-gmbh-6957905.html&docid=nrN0grTus-3sMM&imgurl=http://www.mediherz-shop.de/productimages/g/6957905&w=200&h=100&ei=0i_XTu3pFZHCswbHpNHFCw&zoom=1

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Leithaberg´l [onboard] Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung