Leistungsprüfstand

ich hab auf meine harley davidson night rod special 2007 einen custom-auspuff montiert und möchte nun testen, ob ich einen leistungsgewinn/-verlust gegenüber den herstellerdaten habe. kennt jemand einen leistungsprüfstand in der region 7400 oberwart beziehungsweise bis wien oder graz ? was kostet denn so ein test ca.? thx im voraus!! alex

hast musst du zuerst mit serienpuff messen und danach umschrauben und gleich wieder messen weil sogar am nächsten tag der luftdruck/feuchtigkeit/temperatur die leistung schon beeinflussen können. prüfstand hat glaub ich der [url=http://www.motorbox.at/]Kral-Buch – Home jeden fall der [url=http://www.motor-bike.at/]http://www.motor-bike.at/[/url]

http://www.bogy.at/ (kt)

danke für die adressen! serie ist leider schon herunten, ich brauch den test vor allem deshalb, um zu sehen, ob ein re-mapping des motormanagements notwendig ist. mein harley-dealer sagt nein, ich bin mir aber nicht so sicher! und ob von den 120-hersteller-ps jetzt 10 oder 15 fehlen, merk ich „nur beim fahren“ sicher nicht, auch weil mir der vergleich fehlt (moped ist neu)! nochmals vielen dank!

danke für die adresse!ich brauch den test vor allem deshalb, um zu sehen, ob ein re-mapping des motormanagements notwendig ist. mein harley-dealer sagt nein, ich bin mir aber nicht so sicher! und ob von den 120-hersteller-ps jetzt 10 oder 15 fehlen, merk ich „nur beim fahren“ sicher nicht, auch weil mir der vergleich fehlt (moped ist neu)! nochmals vielen dank!

Morc Motorbike in Kroatisch Minihof

http://www.morc.at

thx a lot! fahr regelmässig über den geschriebenstein, werde denn herrn beim nächsten schönwetter besuchen! danke! alex

danke, ich versuchs mal im nahen lockenhaus, aber parndorf ist sicher eine gute alternative! lg alex