Leistungsprüfstand??

Kann mir bitte jemand sagen, Wo ich eine kompetente Werkstatt mit einem Leistungsprüfstand zur Programmierung des Dynojet Powercommanders für eine R1 finde?

Dankeschön
lg Harry

MOTORBOX
Rannersdorf
A-2320 Schwechat

HP: [url=http://www.motorbox.at/]Kral-Buch – Home

ist glaube ich der Generalimporteur für Dynojet !!


greetz Jedi_Knight

hallo. ich weiss nicht von wo du bist. entweder machst du es gleich bei der motorbox in achau oder findest auf der motorbox-webseite http://www.motorbox.atunter tuning => dynojet prüfstände in österreich eine liste von prüfständen in ganz österreich.

ich kenne 3 zu denen ich gehen würde!

zur Motorbox [url=http://www.motorbox.at/]Kral-Buch – Home
zum Bogy http://www.bogy.at
oder zum Berger Motorsport [url=http://www.berger-motorsport.com/]http://www.berger-motorsport.com/[/url]

schaus Dir mal an!

richtig:
Motorbox
Peter Horvath
Lanzendorferstraße 7
2481 Achau

wegen der falschen Adresse !!
Wieder mal nicht gelesen, obwohl ich es eig besser wissen müßte,weil ich schon dort war ! :frowning:

SCHANDE ÜBER MICH !! :wink:


so long …

cya Jedi_Knight

schlimmeres passieren! :wink: