Leistungsprüfstand Linz

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Leistungsprüfstand Linz Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Leistungsprüfstand Linz - 22.8.2004 10:12:00   
kps_1kps_karli123

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 27.9.2003
Status: offline
Weiss jemand wo ich in Linz oder Umgebung einen Leistungsprüfstand finde und was so eine Messung kostet?
Private Nachricht senden Post #: 1
also wennst einen gefunden hast.. - 22.8.2004 19:37:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
gib mir bescheid, ich will auch meine Gixxn mal überprüfen lassen. Einfach um zu sehen was ich so am Hinterrad habe....
lg
Schoelli

(in Bezug auf kps_1kps_karli123)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 22.8.2004 20:01:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Hat nicht der Schmidinger Karl in Waldneukirchen einen.
Sonst frag in cbrtreiber der weiss sicher was .

Gruß
Geri

ps:schelli gestern hast was verpasst beim Grillfestl vom BST :=).

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 3
hats dir gefallen.. - 22.8.2004 20:18:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
leider ist es sich bei mir nicht mehr ausgegangen gestern.. aber beim nächsten fest bin ich sicher dabei. !
Wie schauts morgen mittag bei dir aus, hast zeit für ne Runde ??

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 4
Nein - 22.8.2004 20:22:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Leider nein,hab keinen Urlaub Morgen.
Und bist zufrieden mit deiner Suzuki?

gruß
Geri

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja bin echt zufrieden.. - 22.8.2004 20:25:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
aber a bissl umgewöhnen muss ich mich schon noch....
aber das wird scho werden.
Ich freu mich scho, wenn ich ihr am Pannonia am 1.Sept das erste mal richtig die "Gurke" geben kann !!

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 6
Honda Schmidinger - 23.8.2004 9:57:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
hat einen....
hab grad angerufen., echt schnelles service,. hab um 11 einen Termin... werd das ergebins dann gleich bekannt geben...
bin gespannt

(in Bezug auf kps_1kps_karli123)
Private Nachricht senden Post #: 7
.. - 23.8.2004 10:08:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Guck bei mir vorbei Fa. Agru werk 1 liegt an der Strasse beim Schmidinger.

gruß
Geri

Frag nach Hanslik Geri

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 8
hi geri! - 23.8.2004 11:55:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
frage am rande: sag mal gehört eigentlich die kunststofftechnik in bad hall zu euch dazu?

lg tino

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 9
JOP - 23.8.2004 12:05:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Klaro,in Bad Hall gibts e nur Kunststofftechnik.
Grünburg Eloxiern und Beschichten.

Lg
geri

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 10
.. - 23.8.2004 12:09:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Kopf Hoch Schoelli,was sind schon PS *gg*.
Bin schon gespannt was bei deinen Kumpel an PS rauskommt.
Aber ne Tolle Sache so ein Prüfstand.
Hat mich gefreut dich kennenzulernen.

gruß
gerius

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 11
so war jetzt beim... - 23.8.2004 12:32:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
Stadler und der hat mir erklärt, das man sich bei den 04 Modellen mit den "normalen" Prüfständen das prüfen sparen kann.
Die 04 Modelle haben ein sogenanntes aktives Ramair, und man mind 10 ps auf das Ergebnis vom Prüfstand dazu zählen muss. ( was soll ich jetzt glauben, wenn jeder was anderes erzählt). Das erzähl ich jetzt mal meinem Kumpel mit der "originalen" GsxR.. bin gespannt ober sich die Demütigung sparen od lieber wissen will was seine so aufs Hinterrad bringt....
Mich hats auch sehr gefreut, hoffentlich glühn wir bald mal gemeinsam a runderl.
schönen Tag noch

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 12
... - 23.8.2004 12:34:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Ich würde mir mal ein Suzuki Forum suchen und das Posten,und mal einen andern Händler Anrufen.
Denn der Prüfstand hatte ja auch Frischluftzufuhr aber ka was ein aktives ramair ist.

Lg
Geri

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 13
Neuer Prüfstand bei.... - 23.8.2004 12:52:00   
motorrad-sommer

 

Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.11.2003
Status: offline
....Motorrad -Sommer in Weißkirchen bei Marchtrenk ! 07243060024 L.G. an Alle PSler v. Sommer -Team!

(in Bezug auf kps_1kps_karli123)
Private Nachricht senden Post #: 14
ramair: - 23.8.2004 12:55:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
ist wennst fährst drückt es die luft in die einlasskanäle zum vergaser und dadurch bekommst einen gr. druck im zyl.-und je schneller wie du fährst umso gr der druck
und am prüfstand steht das bike also hast keinen fahrtwind

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 15
siehe z.B.: - 23.8.2004 12:59:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
http://www.yamaha-motor.at/products/motorcycles/supersport/yzfr6.jsp?view=TECHINFO

da stehen auch immer 2 Angaben, demnach hat meine 117 PS ohne Ram-Air und 123 PS mit Staudrucksystem
- zumindest laut Händlerangabe ;-)

(in Bezug auf dani998)
Private Nachricht senden Post #: 16
passt... - 23.8.2004 13:01:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
wollt ich nur wissen! seid´s nämlich ein ganz guter antriebstechnik-kunde bei uns!

lg tino

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 17
und ihr könnt aber - 23.8.2004 13:51:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
auch nicht das aktive Ramair messen oder doch ??

(in Bezug auf motorrad-sommer)
Private Nachricht senden Post #: 18
was kostet eigentlich bei euch... - 23.8.2004 13:54:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
eine Messung, wenn ich fragen darf....

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 19
im innviertel - 23.8.2004 18:46:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
da schwarz fritz in andorf, a begnadeter tuner mit absolut objektiven prüfstand. fritze-tuning

(in Bezug auf kps_1kps_karli123)
Private Nachricht senden Post #: 20
Kenne einen echten Motorenprüfstand ! - 26.8.2004 19:48:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
Keine Rolle, sondern Kurbelwellen PS. Damit kannst net nur die Beschleunigung abstimmen, sondern generell den Motor auf alle Betriebszustände.

Ist beim Springer in Eberstalzell. Das beste kommt noch, die Leute dort können auch damit umgehen.

Sprich, stell dein Radl hin zum Springer und du kriegst es wie verwandelt zurück.

Wenn die sich einen Motor vornehmen, dann passt das.

Kann ich nur empfehlen. Mein Triumph Motor 3 Zyl. 750 cc wurde dort eingestellt. Unglaublich gut !

(in Bezug auf kps_1kps_karli123)
Post #: 21
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Leistungsprüfstand Linz Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung