Leistung+Sound+Optik für 3 - 4k

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Leistung+Sound+Optik für 3 - 4k Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Leistung+Sound+Optik für 3 - 4k - 15.5.2017 1:57:12   
Hustler247

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.5.2017
Status: offline
Seas,

Suche ein lässiges Gebrauchtbike im Bereich von 3000 - 4000€ und unter 20k KM. Bin durchschnittlich groß (1,8 m) und 75kg schwer und habe den vollen Schein (diese komische Regelung gabs bei mir nich nicht). Vom Typ her sollte es ein Nakedbike werden. Sollte nicht älter als 10 Jahre sein und moderat im Verbrauch:

+ am wichtigsten ist mir der Fahrspaß, soll einfach leiwand sein - gutes Handling, gutes Fahrwerk
+ keine hässlichen Bikes
+ Sound sollte mit ner anderen Anlage gut sein (mit DB Killer)
+ keine/ wenig Probleme

Einsatzzweck: Stadt und Landstraße

Jetzt hätte ich mir überlegt ev. eine DUKE 390 (mit MIVV) zu holen - die klingt super, fährt gut (leicht) und verbraucht ned viel und kostet gerade mal um die 3500...eigentlich perfekt. Allerdings stört mich da die etwas schwache Leistung und der Einfluß der Inder ^^
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke!

PS: Ursprünglich wollte ich eine MT 07....hab das damals etwas zu spät gesehen und hab keine mehr für 5600 (damaliges Einführungsangebot) bekommen ^^ Leider ist die Preisentwicklung am Gebrauchtmarkt nicht wie erwartet....
Private Nachricht senden Post #: 1
Die diversen... - 15.5.2017 16:15:50   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
.... Verkaufsforen können dir sicher helfen

1000Ps Gebrauchtplatzbörse
Will Haben
Autoscout24
....

(in Bezug auf Hustler247)
Private Nachricht senden Post #: 2
690 duke bis 2011 - 15.5.2017 18:30:40   
Hustler247

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.5.2017
Status: offline
Kennt hier jemand eine Duke 690 bis bj 2011? Würde zwar leicht über dem Budget liegen, aber finde ich optisch ok und die soll ja ein mega Fahrwerk haben bei gemäßigten Verbrauch.
Hab die mal auf dem YT Kanal von Schaaf gesehen, der Sound mit ner anderen Anlage ist mörder und die geht auch sehr gut.

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Leistung+Sound+Optik für 3 - 4k Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung