Leise Enduro

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Leise Enduro Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Leise Enduro - 15.3.2018 11:53:39   
Masabust

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 7.2.2018
Status: offline
Servus, bin neu hier im Forum und eigentlich auch allgemein im Motorradsport :)

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Enduro...was mir wichtig ist:
- geringe Lautstärke!
- für die Straße zulässig
- geringes Gewicht (max. so um die 100kg)

Einsatzzweck wird voraussichtlich steiles Gelände sein, Straße wird eher selten vorkommen!
Bei meiner bisherigen Recherche bin ich bis jetzt eigentlich nur auf die KTM Freeride 350 und EX-C gestoßen, wobei mir die Elektro derzeit noch zu teuer ist. Ich wollte daher nachfragen ob ihr andere Alternativen kennt, mein Budget liegt so bei 4000-5000eur. Ansonsten hab ich keine genaueren Vorgaben, wie z.B. ob 2T oder 4T, wobei ich denke, dass für mich als Anfänger 4T netter vom Fahrverhalten her sind und auch leiser sind (oder auf weite Distanz auch nicht?).

Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Danke :)
Private Nachricht senden Post #: 1
antwort - 15.3.2018 15:14:39   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
siehe hier

https://www.1000ps.at/motorrad-video-top-5-alltagstaugliche-enduros-fuers-gelaende-und-die-stadt_-_7vRQ60Q9GRQ

(in Bezug auf Masabust)
Private Nachricht senden Post #: 2
Video - 15.3.2018 22:01:06   
Masabust

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 7.2.2018
Status: offline
Danke für die schnelle Antwort, hab mir das Video mal angeschaut. Es bezieht sich leider nicht wirklich auf das was ich suche, mir gehts hauptsächlich um die Lautstärke und das Gewicht, denke da eher an Motorisierung um 250ccm bis max. 450ccm (Einsatzgebiet rd. 90% Gelände, keine langen Strecken, 10% Straßen - max. 10-20km am Stück). Klar wurde die Freeride im Video genannt, aber das war auch schon das einzige Modell, dass für mich in Frage kommt :D möglicherweise gibts ja derzeit auch kein vergleichbares Motorrad, aber genau deswegen frag ich hier :)

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Leise Enduro Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung