hahahaha - 30.10.2014 9:56:29
|
|
|
ignaz1
|
quote:
ORIGINAL: 2-Taktgeist Bei vulgärer Ausdrucksweise, rechtsradikalen Ausdrücken, strafrechtlich bedenklichen oder menschenverachtenden Inhalten werden wir den Beitrag ebenfalls kommentarlos löschen. Beleidungungen und Beschimpfungen von anderen Forumsteilnehmern als auch von Menschen außerhalb des Forums sind absolut unerwünscht. Diese werden aus rechtlichen Gründen auch aus dem Forum entfernt. was ist eigentlich aus Diesen Sätzen geworden ?-warum werden Die nicht angewandt-wenn man Deutlich Nachlesen kann Das -GENAU DAS wie oben beschrieben so geschieht ? Seit Wochen schon haben Kalle _ Breit , und Psychodoc nicht anderes zu tun , als mich als Drogen und Alkohol Süchtig zu Bezeichnen ohne Jeglichen Beweis , und Ohne mich auch Nur einmal zu Gesicht bekommen zu haben . ES REICHT JETZT !DAS GEHT DEUTLICH ZU WEIT ....Nach Anwaltlicher Beratung , Dem Die Kopien Der Beiträge von Kalle_ Breit und Psychodoc Inzwischen vorliegen , geht es hier lt .Aussage vom RA ; Ganz klar um eine immer wiederholte Anschuldigung falscher Tatsachen , Missbräuchliche Kopie und Verwendung von Arvatar Fotos (zb . Kalle Breit mit FUCK TM ), und weiteren Texten MIT STÄNDIGEN BELEIDIGUNGEN -meist Ohne Jeglichen Bezug zum Tatsächlichem Sachverhalt in den Jeweiligen Themen , Diese Denunziationen weisen in Richtung Ruf -Mord .und sind daher auf Unterlassung einklagbar . Weitere gesetzliche Bestimmungen: Postings in Sozialen Netzwerken oder Foren können den Tatbestand der Beleidigung (§ 115 StGB), der Üblen Nachrede (§ 111 StGB) oder der Verleumdung (§ 297 StGB) erfüllen (sog. Ehrenbeleidigungsdelikte). Das Alles in einem Öffentlichem Forum . man kann Die Texte von Den Beiden und mir gerne im Detail vergleichen , (auch Der RA hat das getan) auch daran kann man erkennen was Wirklich Sache ist . Nach Heutiger Rechtsauffassung , und auch Rechtsgrundlage ist das ganz klar als Cyber Mobbing einzustufen . Cyber-Mobbing ist strafbar und kann für den/die Täter/in rechtliche Folgen haben. Insbesonderst wenn Die Anschuldigungen gegen mich Seitens Der Anschuldiger vor Gericht Bewiesen -bzw. Stichhaltig Nachgewiesen werden müssten ich ersuche also jetzt Endlich dem Ein Ende zu machen , ansonsten wird Der Anwalt 1000 Ps aufordern im Zuge einer Klage auf Die oben genannten Punkte --Die Namen und Adressen von Kalle_ Breit und Psychodoc zu nennen . ich fordere Nochmal Kalle _ Breit und Psychodoc dazu auf Endlich Diese Anschuldigungen gegen mich einzustellen -Inzwischen ist das kein Spass mehr -zumindest nicht für mich .Kümmert Euch zuerst um Euch selber bevor Ihr über andere Richtet .Die Ihr nicht einmal Persönlich kennt . warum mischt Ihr Euch Ständig in meine Beiträge , und Antworten an ANDERE ein Die Überhaupt Nichts mit Euch zu tun haben , und auch -noch dazu gar Nicht an Euch gerichtet waren . jetzt wird unser kleiner giftler rabiat. gerade er der mit beschimpfungen so viel spart wie die kuh mit methangas, rechter steht als heinrich himmler will einen anwalt einschalten genau wegen solcher postings. na da werden wir viel spaß mit den klagen und gegenklagen haben. und dann glaubt dieser typ auch noch dass 1000ps die namen, adressen und sonstigen daten von den betreffenden usern hat, bzw. herausgibt. denn die herausgabe der daten liegt nicht beim betreiber einer seite sondern beim provider. und jetzt möchte ich mal einen anwalt sehen der einen 2-taktgeist vertritt der der meinung ist er wird beleidigt, bevor das ein anwalt tut lernt oben besagte kuh nämlich klavierspielen, noch dazu wo der rechtliche straftatbestand der angeführten straftaten dann gegeben ist wenn es sich um personen handelt, beim 2-taktgeist wäre aber eher paragraph 5 tierschtuzgesetz zur anwendung zu bringen. aber ein gutes hat die ganze sache, ein lustiger thread, zwar sinnbefreit aber lustig. und noch was gutes kann ich erkennen, sollte der 2-taktgeist wirklich einen anwalt finden der die klage einbringt, bekommt der beklagte akteneinsicht und somit auch alle daten des klägers. ich freu mich schon auf die veröffentlichung der daten, denn name, adresse und ein paar andere sachen fallen nicht unter das datenschutzgesetz 2000 und jetzt noch viel spaß