Legal oder logisch?

kleiner schmunzler speziell für die, die sich derzeit mit der Matura oder ähnlichem plagen…gg

Ein Student fällt bei der Klausur in „Logistik + Organisation“ durch.

Student: „Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?“
Professor: „Ja - sicher. Sonst wär´ich nicht Professor!“
Student: „Gut, ich will Sie etwas fragen, wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meinen Fünfer und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins!“
Professor: „Wir machen das Geschäft.“

Student: „Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?“

Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und gibt ihm die gleiche Frage. Dieser antwortet sofort:

„Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal.“

logisch oder? gggg

grüssli, bine


loool

der is bös

die alten senilen manderl und das junge, weibliche gechlecht - des is selten nu gut gegangen g
lg nt

da gibts nix zu rütteln…der student war schlauer…ggg

grüssli, bine

bin heut überhaupt auf ganz bösen pfaden unterwegs…wo ich doch immer so brav bin…hihihi

grüssli an mein everl :slight_smile:
bine

schade das ich das in meiner schuhlzeit noch
nicht kannte :o)

gruß
scrubble

wenns sich immer so junges gemüse angeln…ggg

sie wollens zwar nicht wahr haben…aber…
alte faltschachteln gibts eben auch bei den männern…grins

grüssli, bine

rofl fällt mir da nur ein

jo,des is scho bös…ggg

bekomme heut sicher noch schimpfe von irgendwo…hihi

grüssli, bine

tja…wenn die oiden geleerten (hahahaha) sich auch immer am jungen gemüse vergreifen, brauchens sich ned wundern, wenns dann die wissenshungrigen studenten daham ham…hehe

grüssli, bine

das glaube ich nicht ggg

scrubble

denen gehört eh nicht mehr ggg

i find da nix illegales!

bis jetzt hatte ich glück :wink: aber so viele moralapostel gibts zum glück eh ned da in der wahnsinnigen-sammelstelle 1000ps gggg

grüssli, bine

ganz deiner meinung! lustmolche…oide…ggg

grüssli, bine

illegal oder ned…luschtig is auf jeden fall…:wink:

grüssli, bine

ggg

gfallt ma!

:wink:

lg
peter

schelmisches grinsen auf den lippen. nur wer findet es am lustigsten?

ganz was abscheuliches fg