Lederschneiderei (Känguru)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Lederschneiderei (Känguru) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lederschneiderei (Känguru) - 3.5.2005 13:08:00   
goodnews

 

Beiträge: 146
Mitglied seit: 7.11.2003
Status: offline
WEISS jemand, welche Lederschneiderei mit Erfahrung im Motorradbereich Känguruleder verarbeitet? Es ginge darum, einen neuen Einteiler längenmäßig ein wenig nachzubessern, und da wär's ganz nett, wenn auch diese Teile aus Känguruleder sein könnten. Ganz simpel schwarz, das soll nicht das Problem sein, aber was ich bisher so nachgefragt habe, haben die üblichen Verdächtigen kein Känguruleder zur Hand.

Wenn möglich in Österreich, da ich das Leder nicht mit der Post verschicken möchte; je näher bei Wien, umso besser.
Private Nachricht senden Post #: 1
Wär einen Versuch wert - 3.5.2005 13:27:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
http://www.boositiv.at

Vielleicht hilfts

Pete

(in Bezug auf goodnews)
Private Nachricht senden Post #: 2
Die haben mir schon ein Leder repariert - 3.5.2005 18:28:00   
goodnews

 

Beiträge: 146
Mitglied seit: 7.11.2003
Status: offline
Aber laut erster Auskunft gibt's leider kein Känguruleder. Ansonsten hätt' ich's eh gleich hingebracht, war sehr zufrieden.

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Lederschneiderei (Känguru) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung