Lederkombie - maßgeschneidert - Händler in Wien?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Lederkombie - maßgeschneidert - Händler in Wien? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lederkombie - maßgeschneidert - Händler in Wien? - 23.6.2015 15:58:12   
Bedamero

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
Hallo,

ich habe mir ca 2002 eine Lederkombie machen lassen. Ich suche nun das Geschäft/Händler. Ich weiß noch dass das Geschäft in der Nähe vom Floridsdorfer Spitz war. Damals wurde mit Lederkombie nach Maß und Enduro-Gewand nach Maß geworben.

Kennt jemand vielleicht noch diesen Shop? Gibt es den überhaupt noch?

Ich bin seit 2002, als ich 18 war, noch etwas gewachsen (vor allem auch in die Breite). Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit die Kombie eventuell zu vergrößern. Ich hatte die vielleicht 10x an in den ersten 2 Jahren, seither habe ich mich am Motorrad fast immer nur im Gelände bewegt.

Kennt ihr einen Händler/Shop der bestehende Kombies nach Wunsch verändert?

Ich hoffe es kann sich noch jemand an den Shop erinnern.

Private Nachricht senden Post #: 1
sagt - 23.6.2015 20:30:36   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Mir leider nicht, obwohl ich in der Gegend aufgewachsen bin.
Mein erster Kombi aus dem Jahr 95 passt noch wie angegossen. Mein Wachstum War damals abgeschlossen

Glaube nicht dass es das Geschäft noch gibt in der Gegend, hat sich fast alles dort verändert.

Lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Bedamero)
Private Nachricht senden Post #: 2
wahrscheinlich hast sie beim - 24.6.2015 8:08:14   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
www.stardesign.at machen lassen der hatte vor jahren einmal so ein angebot. geben tuts ihn noch aber eigentlich ist das kein schneider sondern er hat die masse übernommen und die kombis beauftragt.

wo du aber auf jeden fall hingehen kannst ist eine kleine schneiderei in klein rötz. ich habe dort schon viel machen lassen, die fr. bayer ist flott, zuverlässig, genau und recht günstig. sie kann übrigens auch goretex kombis reparieren und hat viele aufträge vom hein gericke 1210 wien. hier die adresse

Bayer Hermine
Weinberggasse 4
2111 Kleinrötz
Tel: 06763608342 oder 02264 20071

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Bedamero)
Private Nachricht senden Post #: 3
wahrscheinlich hast sie beim - 24.6.2015 9:38:16   
Bedamero

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
Vielen Dank für die Antworten.

@xAlex - das nenn ich dann mal gut gehalten

@ignaz1 ja der wird das wohl gewesen sein. Ich werd mal bei der Frau Bayer anfragen - DANKE

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 24.6.2015 9:59:47   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

Mir leider nicht, obwohl ich in der Gegend aufgewachsen bin.
Mein erster Kombi aus dem Jahr 95 passt noch wie angegossen. Mein Wachstum War damals abgeschlossen

Glaube nicht dass es das Geschäft noch gibt in der Gegend, hat sich fast alles dort verändert.

Lg



lol alex, wenn du a krügl bier trinkst, rollst schon aus dem lokal, aber ned wegen dem alk drin, sondern wegen der gewichtszunahme im verhältnis zum vorhandenen gewicht

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Lederkombie - maßgeschneidert - Händler in Wien? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung