Lederkombi - 19.01.2005 15:43

neu oder neuwertig gr 62 gesucht, wer kann mir tip für oö geben
thx
firebledla

jede Größe und Dein Design, auch in Känguruleder.

www.psihubik.cz

gibts den Grötzmeier der hat sie auf übergrößen spezialisiert hat tolle sachen und is auch günstig

viel erfolg beim schauen

lg mille

… Erfahrungen mit denen gemacht, oder schon wieder einen Adoniskörper? ;o)

Wie geht’s der Mille? Alles schon bereit fürs Frühjahr?

LHG, Schlucki

für die guten tips
lg

firebledla

des zahlt sich aus extra in die CZ zu fahren?

\me

auch über den winter eingegangen? spannts ein bissi um die mitte?

lg
e.

nix Adoniskörper aber mein Dad hat ca größe 78 hihi und is a beim Grötzmeier fündig geworden

sonst alles oki

lg mille

des net sagn, bis jetzt fahr ich mit lederhose u textiljacke, des möcht i ändern

cu
firebleda

…auch nach Maß machen, denn die Grössen sind bei den Fa. unterschiedlich!

Habe ca. die Grösse von dir, wenn nicht noch grösser…188cm & 140Kg (mit mächtigem Gössermuskel) und für mein Leder sind sicher 20 Kängurus gestorben!gg

LG.Harry