Lederkombi Unterschiede?

Ich möchte mir eine Kombi kaufen, Zweiteiler, und hab da bei Louis ein Angebot gesehen: Vanucci Art VIII Lederkombi statt 549,90 jetzt 399,90 Euronen.


Frage an Euch:

+ auf welche Ausstattungsmerkmale soll ich achten?
+ welche Erfahrung habt Ihr mit Euren Kombis?
+ ist der Preisunterschied zwischen Vanucci und z.B. Dainese gerechtfertigt?


Danke für Eure Infos.

LG
Michael

Es kommt eben

tip

Hi Pan,

Ahhhh…

ist wie so oft schon gerechtfertigt.
Wenn das Leder z.b. nur zusammengenäht ist, reißt es bei einem Sturz auf und der beste Protektor nützt nichts. Das mit den Hartschalenprotektoren stimmt nur teilweise. Schlagdämpfungstests haben ergeben, daß Weichprot. in der richtigen Kombination bessere Werte ergeben. Die Kunden wollen aber alle harte Protektoren. wir werden nächstes Jahr Kombis von ca.€ 400.- bis € 1100.-
anbieten, wenns noch nicht eilt zeig ich dir gerne den Unterschied und bei einer Kombi die bei guter Pflege 20 Jahre hält (außer man wächst rausgg) sollte die Qualität schon stimmen, das zahlt sich aus. (hab schon 7 Kombis verschlissen). Ich will keine Schleichwerbung machen, nur soviel wir sind im 3.Bezirk.
lg
Peter

… auner flohmarkt vorbei…
www.auner.at
der hat ganz gute angebot - auch so zwischen 350-600 euro… kriegst ein Alpinestars oder Clover Leder, und des is schon die feine Ware. Oder beim Faber im Winter wenn er 50% Aktion macht - da kriegst dann Dainese um die Hälfte, und die haben noch immer eines der besten Gwandeln!

sg
KlausL

vorige woche beim bike expert in wr.neustadt. der hat derzeit die spool lederkombis um € 420,- im angebot . ist sicher ein super preis/leistungs verhältnis.

seid Ihr am Rennweg?

LG
Michael

ich vermute mal dressnhelmet :wink:

die Vermutung hatte ich auch, Mr. Watson g

LG
Michael

ja stimmt
lg
Peter

Ui, da hab ich mich aber anstrengen müssen gg

Ich schau vorbei…

LG
Michael

bei mir die Alternative a zertrümmertes Schulterblatt - auch lustig.

Gute Auflistung, schön übersichtlich - sollte ihm eigentlich reichen!

schöns WoE

da Hr. Karl

Nächsten fr.12 und sa.13 gibts wieder einen Flohmarkt in Hirtenberg.

da kommt einiges an Ideen zusammen g

LG
Michael

Von denen hab ich noch nix gehört (heißt aber net viel g).

WO sind die qualitativ einzuordnen?

LG
Michael

irgendwas, was unangenehmer ist als ein Schlüsselbeinbruch wärs halt.

Dir hats des Schulterblattl zerhaut? Muss ja ein toller Stern gwesen sein. :frowning:

g
danke für Deinen Beitrag.

Aber warum zertrümmert? Wegen harter Protektorenß

Was is denn jetzt wirklich besser?

LG
Michael

also Alpinestars und Clover sind schon die obere Abteilung?

LG
Michael