Lederkombi nach Maß

hi,
ich wollte fragen ob ihr „schneider“ kennt die lederkombis nach maß anfertigen? fix fertig mit protektoren. am besten im raum wien.

danke


[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1279967]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1279967[/url]

hab damals ein paar tolle tips erhalten

für den link.
der meister aus pasching schaut ganz gut aus. leider ist das ganze ein bischen weit weg für mich.
aber wenn sein muß dann fahr ich auch dort 2x hin

www.psihubik.cz super qualität zu vernüftigen preis.

das zeug von psi ist keine billigware!!freund von mir hat eine kombi aus der carbon serie. ich würde am liebsten mein dainese zeug entsorgen!!!kein vergleich!!!durch die maßschneiderung ist der komfort allererste sahne, die protektoren sind über dem internationalen standard.nicht umsonst fahren sehr viele professionele fahrer, auch in der moto gp, mit psi durch die gegend!!!das kränkste überhaupt, dass man sich alles aussuchen kann und das ohne aufpreis.

zeig mir mal jemand ne maßgeschneiderte kombi, mit alles features um 1000€

mfg rizo

…die „psi partie“ aus tschechien, dürft für dich nicht allzuweit weg sein; wenn man bedenkt, das eine „normale“ kombi so um die 650,-- maßgeschneidert kostet. ich werde nächstes jahr auch extra aus dem westen anreisen um mir bei psi ein „häutel“ machen zu lassen

der ist einfach Top…
ist gleich bei Pasching

lg
Schoelli

2 Bekannte von mir haben sich auch in CZ eines vom psi maßschneidern lassen und sind total begeistert…
ich selber hab eines von Wintex und würds auch nicht mehr hergeben, super Passform obwohl nicht maßgeschneidert.!!

Schoelli

[url=http://www.psihubik.cz/lang/en/index.php?language=en]http://www.psihubik.cz/lang/en/index.php?language=en[/url]

STARDESIGN KEG
Schwaigergasse 39
012 10 VIENNA

lg
Gerhard