Lederkombi nach Maß

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Lederkombi nach Maß Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lederkombi nach Maß - 28.5.2005 21:24:00   
Mr Stahlbeton

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 3.9.2004
Status: offline
hi,
ich wollte fragen ob ihr "schneider" kennt die lederkombis nach maß anfertigen? fix fertig mit protektoren. am besten im raum wien.

danke
Private Nachricht senden Post #: 1
hi, guckst du... - 28.5.2005 22:07:00   
Hangazulu

 

Beiträge: 205
Mitglied seit: 5.3.2004
Status: offline
...
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1279967

hab damals ein paar tolle tips erhalten

(in Bezug auf Mr Stahlbeton)
Private Nachricht senden Post #: 2
danke - 28.5.2005 22:36:00   
Mr Stahlbeton

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 3.9.2004
Status: offline
für den link.
der meister aus pasching schaut ganz gut aus. leider ist das ganze ein bischen weit weg für mich.
aber wenn sein muß dann fahr ich auch dort 2x hin

(in Bezug auf Hangazulu)
Private Nachricht senden Post #: 3
hi, - 28.5.2005 23:04:00   
huskyforever

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.1.2005
Status: offline
www.psihubik.cz super qualität zu vernüftigen preis.

(in Bezug auf Mr Stahlbeton)
Private Nachricht senden Post #: 4
kann man laut sagen, - 29.5.2005 1:53:00   
Rizo13

 

Beiträge: 690
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
das zeug von psi ist keine billigware!!freund von mir hat eine kombi aus der carbon serie. ich würde am liebsten mein dainese zeug entsorgen!!!!kein vergleich!!!durch die maßschneiderung ist der komfort allererste sahne, die protektoren sind über dem internationalen standard.nicht umsonst fahren sehr viele professionele fahrer, auch in der moto gp, mit psi durch die gegend!!!das kränkste überhaupt, dass man sich alles aussuchen kann und das ohne aufpreis.

zeig mir mal jemand ne maßgeschneiderte kombi, mit alles features um 1000€

mfg rizo

(in Bezug auf huskyforever)
Private Nachricht senden Post #: 5
mein favorit ist eh... - 29.5.2005 6:52:00   
Hangazulu

 

Beiträge: 205
Mitglied seit: 5.3.2004
Status: offline
...die "psi partie" aus tschechien, dürft für dich nicht allzuweit weg sein; wenn man bedenkt, das eine "normale" kombi so um die 650,-- maßgeschneidert kostet. ich werde nächstes jahr auch extra aus dem westen anreisen um mir bei psi ein "häutel" machen zu lassen

(in Bezug auf Mr Stahlbeton)
Private Nachricht senden Post #: 6
Grötzmaier in Oö.. - 29.5.2005 8:27:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
der ist einfach Top..
ist gleich bei Pasching

lg
Schoelli

(in Bezug auf Mr Stahlbeton)
Private Nachricht senden Post #: 7
was ich noch sagen wollt... - 29.5.2005 8:39:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
2 Bekannte von mir haben sich auch in CZ eines vom psi maßschneidern lassen und sind total begeistert....
ich selber hab eines von Wintex und würds auch nicht mehr hergeben, super Passform obwohl nicht maßgeschneidert.!!

Schoelli

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 8
Guckst du - 29.5.2005 9:41:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
http://www.psihubik.cz/lang/en/index.php?language=en

STARDESIGN KEG
Schwaigergasse 39
012 10 VIENNA

lg
Gerhard

(in Bezug auf Mr Stahlbeton)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Lederkombi nach Maß Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung