Lederjacke! - 28.09.2005 20:07

Leute was kann man von dieser Jacke halten.Kaufbar oder nicht?
Da meine Stoffjacke nach dem letzten Unfall etwas ramponiert wurde und diese im Sommer wie eine sauna wirkt überlege ich auf Leder umzusteigen.




[url=http://cgi.ebay.at/606W-NEU-GIUDICI-Racing-Motorradjacke-aus-Rindsleder_W0QQitemZ4578097396QQcategoryZ30212QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting]http://cgi.ebay.at/606W-NEU-GIUDICI-Racing-Motorradjacke-aus-Rindsleder_W0QQitemZ4578097396QQcategoryZ30212QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting[/url]

da steht im kleingedruckten umtausch nur in germany - ich würd beim abverkauf probieren und dort zuschlagen.
gruß

das leder im sommer kühler ist?

bzw würde ich mir kein noname produkt kaufen wo es um sicherheit geht. Jetzt is e überall abverkauf

wirkt schon recht billig. Würds nicht kaufen. Kauf die lieber ne Dainese und so im Abverkauf. Da hast a Qualität auch.

chrisu

frage mich auch wie dass funktionieren soll.jedesmal umtauschen ist auch nicht billig und wer weiss was da noch für schwierigkeiten auf mich zukommen könnten.

das möcht ich wissen.ist leder im sommer kühler als eine stoffjacke?

und wie sind deine erfahrungswerte so?

find dainese super, passform, qualität und alles andere sind meiner meinung nach TOP!
Hatte aber noch nie eine andere Kombi, bis jetzt nur 2 von dainese.

chrisu

die im sommer,schwitzt man sehr darunter?

wenns richtig heiss ist, schwitzt man mit jeder lederkombi, aber das wird man gewöhnt.

chrisu

ned unbedingt besser wie eine stoffjacke.

ich glaub es gibt nichts außer vielleicht eine metallrüsutng oder enges latex das im sommer heißer ist als eine dicke lederjacke.

Wennst eine sommerjacke haben willst dann such mal schön im google. Von Triuph gibts a schönes teil um 179,-- glaub ich, jacke so netzartig des selbe gibts auch von racer und bem gerike gibts auch eine grade im angebot um 80,-- die hab ich mir gekauft, is aber echt nur für heiße tage

fahren schwitzt nicht, aber beim stehnbleiben!

Gruß Siegi

viel viel sicherer. Es geht nix über a gscheites Leder, und wie gesagt beim fahren schwitzt man ja eh net, nur beim stadtfahren und beim stehen bei hohen temperaturen.

chrisu

habe ich letztens beim louis gesehen,nur wenns regnet schaust schön feucht aus der wäsche.

ich doch damit.hatte bisher nur stoffjacken und nun will ich mal leder testen.

Wo gehts ia hi zu de Abverkäufe das de Preise ah auszoin?
Motorradhändler, Hein Gericke,…???

kann halt nicht alles haben außer vielleicht du kaufst dir eine rukka jacke das ist der totale textil high-tech kostet aber auch dementsprechend

selbst im sommer bei stadtfahrten nicht auf den schutz verzichten.nur in der stoffjacke glaubte ich jedesmal ich bin in der sauna.

sollt so ein jopperl schon sein.