lederjacke für festere burschen

und außerdem hätt ich (neben der enduro) eine original highway lederjacke-gr.60 (ned für „schmoibigde“ und unter 90 kg) original mit schönem schwerem leder(nix nachgebautes)zu vergeben. sehr guter zustand.
preis-na ja-wenn ich 80 bis 90 euronen ( VB )krieg-bin i zufrieden - wenns wer braucht.

mfg.m.

…User „Wien 11“, de könnt den Kurt passen!

LG.Harry

danke
mfg.m.

Hier ist der Link zu seinem Gästebuch, kannst ihm ein Mail schreiben—> [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=76779]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

Den „„Milledriver““ könnt sie auch passen!

LG.Harry

wia i seh, ghörst du ja auch zu de normalgebauten leut.
gottseidank gibts a paar.

mfg.m.

Danke, danke, danke…mir ist sie aber zu klein, bin also quasi „zu normal“!gg

LG.Harry

ein bisserl zu „unternormal“, obwohl ich auch nicht gerade schwächlich gebaut bin … ggg

lg,

geh immer das selberruntermachen da! :slight_smile:

mfgmax

reschbekt ! - a 60er zu klein ?
beim H+M gibts für dich a nix, schätz i amoi.

mfg.m.

des is scho supa-weil mia ham immer a ausred, wenn ma wo ledern-hehe!

mfg.m.

die antwort galt aber eigetnlich der kerstin! gg

mfgmax

aber wer is die kerstin ?

mfg.m.

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=60107]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=60107[/url]

90kg gült no als magersüchtig
wollt i nur gsagt habn.
lg,d&d

is gs_yeti! wenn ich jetzt net was verwechsel! :slight_smile:

das posting auf das du geantwortet hast is dich gar nix angegangen! soll heissen dass es nicht an dich ging!

mfgmax

…gibt auch sicher beim H&M etwas für mich…Socken zB.!gg

Naaaa, aber bei der Lederjacke hasse ich zu eng!

Normal habe ich XXL-Jacken, aber auch XL passen, kommt auf den Schnitt an!

Mein Bruder hat mir aus Mexiko ein Westernhemd/Jacke mitgebracht, die ist 4mal XL, also XXXXL…aber da kann selbst ich mich einwickeln!

LG.Harry

na gut-
aber unter gs yeti hätt ich niemals ein mädel ( frau, dame ) vermutet. eher so an bärtigen mittvierziger, der im jahr 50000 km mit seiner bmw runterspult.

guter nickname.


mfg.m.

des ist ja eh so ungefähr XXL - und mir zu eng - schäm!!!-aber nur a bissi

mfg.m.

i jo seit 20 joa und kana glaubt ma des !!!

mfg m

kenn i mi mit de hunderttausend klan pfäu doda ned so richtig aus-so!

mfg m