Lederhose nach 1 saison ausgeleiert

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Lederhose nach 1 saison ausgeleiert Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lederhose nach 1 saison ausgeleiert - 19.1.2012 18:14:36   
_matt_

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.1.2012
Status: offline
servus!
habe mir letzte saison ein bike zugelegt und dementsprechend eine neue lederhose und ne jacke. habe die lederhose bei hein gericke gekauft und muss nun feststellen, dass die ordentlich ausgeleiert ist....schaut nun aus wie ne hiphopper hose und stört mich iwie in der bewegungsfreiheit.. beim kauf hat sie jedoch perfekt gepasst... gibt es vl ieine möglichkeit die hose in ihren original zustand zurückzubringen oder muss ich mir eine neue anschaffn???
wäre nett
mfg
Matt
Private Nachricht senden Post #: 1
leder - 19.1.2012 18:26:35   
kps_Doppelklick

 

Beiträge: 859
Mitglied seit: 27.9.2004
Status: offline
quote:

ORIGINAL: _matt_

bei hein gericke gekauft



wer billig kauft, kauft nicht immer günstig.




aber klar ist auch, dass das sperrige leder durchs tragen weicher, anschmiegsamer wird.
eventuell hast du die kombi nicht wirklich passend gekauft?

manchmal zieht sich leder ein wenig zusammen, wenn es nass war und wieder trocknet, ich bezweifel aber, dass das in deinem fall helfen wird.

ein lederschneider kann dir vielleicht änderungen machen, hast einen in deiner nähe?



(in Bezug auf _matt_)
Private Nachricht senden Post #: 2
leder - 19.1.2012 18:35:50   
_matt_

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.1.2012
Status: offline
in wien wird es da doch einen geben.... wenn nicht habe ich gehört das der louis in sachen schneider auch seine partner hat....
danke für deinen tipp
ja für 3-4 saisonen hätt ich zumindest dacht, dass ne lederhose um 170€ hält...
ps. beraten hab ich mich beim kauf lassen, enganliegend war sie auch

(in Bezug auf kps_Doppelklick)
Private Nachricht senden Post #: 3
na da werd sich de louise tant - 19.1.2012 21:28:48   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

wenn nicht habe ich gehört das der louis in sachen schneider auch seine partner hat....

aba freuen wannst mit am leder vo hg kimmst
a ondara tipp,2x de wochen a xxl menü in am 2 hauben restaurant zusich nehmen
und dann passt a des hoserl zum saisons anfang wieda.
hoffe geholfen zuhaben


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf _matt_)
Private Nachricht senden Post #: 4
na da werd sich de louise tant - 19.1.2012 22:12:07   
_matt_

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.1.2012
Status: offline
haha hab ma erst rennstiefln beim louis kauft, die solln ned motschgern wenn ich was zum hackln bring xDD

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
einfach - 19.1.2012 23:50:55   
busalein

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 16.8.2005
Status: offline
mal schaun was dein wassertest bringt i bin ja no ned übazeugt

(in Bezug auf _matt_)
Private Nachricht senden Post #: 6
lederhose - 20.1.2012 8:47:56   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: _matt_

lederhose bei hein gericke gekauft und muss nun feststellen, dass die ordentlich ausgeleiert ist....



warum konfrontierst nicht HG mit deiner aussage????

vielleicht ist das problem schon bekannt???

ich habe die erfahrung gemacht, dass zumindest der shop bei uns in linz sich sehr um den kunden bemüht und bzgl. reklamationen kulant ist


chris

(in Bezug auf _matt_)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Lederhose nach 1 saison ausgeleiert Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung