Lederhose nach 1 saison ausgeleiert

servus!
habe mir letzte saison ein bike zugelegt und dementsprechend eine neue lederhose und ne jacke. habe die lederhose bei hein gericke gekauft und muss nun feststellen, dass die ordentlich ausgeleiert ist…schaut nun aus wie ne hiphopper hose und stört mich iwie in der bewegungsfreiheit… beim kauf hat sie jedoch perfekt gepasst… gibt es vl ieine möglichkeit die hose in ihren original zustand zurückzubringen oder muss ich mir eine neue anschaffn???
wäre nett
mfg
Matt

wer billig kauft, kauft nicht immer günstig.

:wink:

aber klar ist auch, dass das sperrige leder durchs tragen weicher, anschmiegsamer wird.
eventuell hast du die kombi nicht wirklich passend gekauft?

manchmal zieht sich leder ein wenig zusammen, wenn es nass war und wieder trocknet, ich bezweifel aber, dass das in deinem fall helfen wird.

ein lederschneider kann dir vielleicht änderungen machen, hast einen in deiner nähe?

in wien wird es da doch einen geben… wenn nicht habe ich gehört das der louis in sachen schneider auch seine partner hat…
danke für deinen tipp
ja für 3-4 saisonen hätt ich zumindest dacht, dass ne lederhose um 170€ hält…
ps. beraten hab ich mich beim kauf lassen, enganliegend war sie auch

aba freuen wannst mit am leder vo hg kimmst :grin:
a ondara tipp,2x de wochen a xxl menü in am 2 hauben restaurant zusich nehmen
 und dann passt a des hoserl zum saisons anfang wieda.
hoffe geholfen zuhaben

haha hab ma erst rennstiefln beim louis kauft, die solln ned motschgern wenn ich was zum hackln bring xDD

mal schaun was dein wassertest bringt :grin: i bin ja no ned übazeugt :sunglasses:

 
warum konfrontierst nicht HG mit deiner aussage???
 
vielleicht ist das problem schon bekannt???
 
ich habe die erfahrung gemacht, dass zumindest der shop bei uns in linz sich sehr um den kunden bemüht und bzgl. reklamationen kulant ist
 
 
chris