Lederdress

Hallo da ich in letzte Zeit einiges an Gewicht verloren habe(zum Glück) bin ich aus meiner Lederdress gewachsen. Möchte sie aber nicht entsorgen sondern eventuell umändern lassen, nun mein Problen ist ein Schwabenleder und anscheinend gibt es in Österreich keinen Vertragshändler der mich abmisst und dann das Dress zu schwabenleder schickt. Wer kann mir bitte irgendwie helfen oder mir Händler nennen die sowas machen. Bitte wenn möglich in Österreich :smiley: :smiley:

… zum Hämmer Clausi schicken willst sollte jeder gute Schneider den Part der Abmessung übernehmen können.
Masse beipacken und ab zur Post oder nicht ?

und wer ist der Hr. Hämmer Clausi ??
danke für die Hilfe

wenn es der ist bin ich zu spät

Hämmer Clausi - Google Suche

…ein wenig exakter bei deiner Ortsangabe (Ö ist ja lustig, hat aber halt auch schon deutlich mehr als 80000km2),
dann wäre dir auch leichter zu helfen.
in Graz bsplw. gibts den Leder Stoichart, der näht dir bei Bedarf aus jeder Kombi eine neue Kombi.
alles eine Frage des Geldes.
lg
martin
p.s.
scheint ja eher so, als das du aus deiner Kombi „geschrumpft“ bist und net „herausgewachsen“ :grin:

… auf deren Homepage gibt es ihn noch.

Aber du hast verstanden was ich meinte ??? Beim SCHNEIDER hier ABMESSEN lassen und in DEUTSCHLAND ändern lassen. Das kann doch nicht so schwer sein. WO wohnst du denn ???

http://www.schwabenleder.de/index.cgi?lang=de&x=&y=&z=20140428ef4622497f51283951o5&a=texte&b=show&c=1011&d=&i=1102

Ja danke werd i eh so machem lassen
gruss vako

Na ge, so böse Schwingungen hier :smiley: Das wünsch ich mir auch mal, dass ich da raus wachs anstatt dass das zu eng wird :wink: so schauts nämlich
bei mir eher aus, aber was kann ich dafür dass meine Frau so super backen kann? Wenigstens kanns nicht auch noch kochen (ui das darfs nicht lesen)!