Lederbekleidung für Damen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Lederbekleidung für Damen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lederbekleidung für Damen - 26.7.2012 9:36:39   
MorningSun


Beiträge: 16
Mitglied seit: 30.6.2008
Status: offline
Hallo!
Weiß jemand wo man (überhaupt) lederkombis etc für stärkere Frauen bekommt?

Ich bin eine dicke Frau und wollte mir eine Lederkombi kaufen, jedoch bekomme ich in meiner größe nichts. Normalerweise habe ich größe 44, aber in Lederjacken in größe 44 komme ich nicht annähernd rein, die hosen habe ich nicht einmal probiert. Bei Herrengrößen passt mir 56 aber da sind mir die beine zu lang, da ich nur 168cm bin.
ich finde das irgendwie schade dass man sich als Frau mit größerer größe nicht wirklich gscheit schützen kann.

übrigens ich war beim Louis Wien Nord.
Private Nachricht senden Post #: 1
Kurzgröße? - 26.7.2012 9:41:42   
fruppy

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 2.7.2012
Wohnort: südsteirische weinstraße
Status: offline
Wenn dir Herrengröße 56 passt, dann versuch es mal mit der Kurzgröße davon, das müsste dann 28 sein.
Nicht jeder Hersteller bietet Kurzgrößen an, aber es sollte schon etwas zu finden sein.

(in Bezug auf MorningSun)
Private Nachricht senden Post #: 2
Kurzgröße? - 26.7.2012 12:03:00   
kawazachi

 

Beiträge: 60
Mitglied seit: 17.2.2008
Status: offline
http://www.louis.at/_3098d5ce3664216879771c67fd81e9f38d/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=100&wgr=770&list_total=19&anzeige=0&artnr_gr=207106


(in Bezug auf fruppy)
Private Nachricht senden Post #: 3
Kurzgröße? - 26.7.2012 12:42:51   
MorningSun


Beiträge: 16
Mitglied seit: 30.6.2008
Status: offline
ok, wusste nicht dass diese angebotenwerden. danke!

(in Bezug auf fruppy)
Private Nachricht senden Post #: 4
Kurzgröße? - 26.7.2012 12:44:54   
MorningSun


Beiträge: 16
Mitglied seit: 30.6.2008
Status: offline
@kawazachi: ja das hab ich auch gsehen aber ich hab da angst dass ma die fliegen in den ausschnitt fallen  ich fahr ne CBR500F da sitz ich nicht so aufrecht.

(in Bezug auf kawazachi)
Private Nachricht senden Post #: 5
Kurzgröße? - 26.7.2012 16:20:56   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
Ich habe bei IXS im Katalog geschaut, ab Seite 8 gibt es Lederkombis (Rrenn- und nicht Rennausführung) auch in kurzen Größen

http://issuu.com/hostettler_group/docs/ixs_catalogue_2012_de?mode=window&backgroundColor=%23222222;layout=http%3A%2F%2Fskin.issuu.com%2Fv%2Flight%2Flayout.ml&showFlipBtn=true

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf MorningSun)
Private Nachricht senden Post #: 6
leder - 27.7.2012 9:18:21   
kps_Doppelklick

 

Beiträge: 859
Mitglied seit: 27.9.2004
Status: offline
schau mal zum bike-expert nach wr. neustadt.
große auswahl.

frag auch mal nach maßanfertigungen, der aufpreis ist gar nicht so schlimm .... echt nicht!

(in Bezug auf MorningSun)
Private Nachricht senden Post #: 7
leder - 27.7.2012 14:58:27   
jacobbstar

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 18.7.2012
Status: offline
BISL abnehmen dann findest sicher was

(in Bezug auf kps_Doppelklick)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 28.7.2012 0:15:10   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MorningSun

Hallo!
Weiß jemand wo man (überhaupt) lederkombis etc für stärkere Frauen bekommt?


Wintex.
Dort hab ich zumindest meinen Einteiler bekommen, massgefertigt um €1000.-
Sowas geht bei dir sicher auch.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf MorningSun)
Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Lederbekleidung für Damen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung