zum x-ten mal: Leder was sonst - 27.1.2005 21:05:00
|
|
|
norbert42
|
Ich hab mir in einer anwandlung vor zehn jahren einen zweiteiler für mein gestell machen lassen und freu mich jedes jahr auf´s neue darüber. weiche kevlarpolster, dort wo du sie im ernstfall brauchst, nicht dort wo sich ein harter prtektor hinschiebt! mit baumwoll oder sonst ausgesuchtem material gefüttert, die farben und das design so wie du es dir vorstellst, oder eben die standartversion weil die doch ein bischen günstiger aber trotzden nicht schiach ist. den kragen so weit ausgeschnitten, dass dich nichts am kehlkopf drückt, die dehnfuge am oberen teil des gesäßes so, dass nichts spannt auch wenn du dich auf einen superflachen straßenfeger hinter dem tacho verstecktst. und wenn du ihn hin und wieder pflegst sieht das ding auch nach zehn jahren noch annähernd neu aus. meiner hat damals 9.800,-- alpendollar gekostet und ist jeden einzelnen davon wert. solltest dir so eine ausführung einmal ansehen - ist ein ding fürs leben. schau mal unter www.rgleder.at den gibts in OÖ. Pasching bei Linz, nähe traunerkreuzung der varaderist norbert42
|
|