Leder Kombi reparieren

Hi,

Nach unsanftem Bodenkontakt sieht meine Lederkombi zwar nicht mehr neu aus, aber sie hat den Rutscher eigentlich gut überstanden. Das Leder selbst ist bestenfalls oberflächlich aufgeraut, aber sonst hat es nichts. Sind auch keine Nähte durchgescheuert!

Was es aber erwischt hat ist das Stretchmaterial am linken Arm. Das ist fast durch an 2 Stellen und muss ersetzt werden.

Die Kombi selbst hat original mal deutlich über 1000€ gekostet, ich hab sie aber im super Abverkauf um 299€ als Schnäppchen bekommen. Von daher hätte ich 2 Fragen:

  • Empfehlungen für eine Schneiderei in Wien oder Umgebung die solche Reparaturen durchführt
  • In etwa eine Preiseinschätzung was sowas kostet.

Danke schon mal im Vorraus!

Hey,

also für Wien und direkter Umgebung kann ich Dir leider keine Empfehlung aussprechen.

Aber Marita´s Lederwerkstatt in Bayern soll ganz gut sein.
Ein Freund von mir ließ sich da die Kombi ändern und es schaut richtig gut aus.

Maritas Lederwerkstatt - Kontakt

Einfach anrufen und Kombi hin schicken…

Viel Erfolg!

aber eine adresse, diese schneiderin repariert alle arten von motorradbekleidung und arbeitet u.a. für hein gericke die reparaturen ab. noch dazu ist sie recht günstig und sehr gewissenhaft

Madrisa-Bayer Hermin
Weinberggasse 4
2111 Kleinrötz
02264/20071
066473613864

Danke euch beiden!

Werde mal bei Madrisa-Bayer Hermin anfragen. Kleinrötz ist garnicht so weit weg von mir. Bei so einer, hoffentlich billigen, Reparatur kommt Versand nicht in Frage.