Leder - ales schwarz??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Leder - ales schwarz?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Leder - ales schwarz?? - 7.11.2012 10:15:56   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Hey,

Ist vielleicht ne blöde Frage... aber ich war kürzlich in diversen Motorradbekleidungsshops (Louis, Hein Gericke,...) und irgendwie scheint es einen Trend bei Lederzeugs zu "Black Rider" zu geben... nicht, daß mir das nicht unendlich gut gefallen würde aber ich werde speziell in der Nacht gerne gesehen und würd mir irgendwie mehr in Signalfarben (Rot, weiß) wünschen... bin ich nur blind, oder gibt's das praktisch gar nicht mehr?
Wenn doch... wo find ich das?
Ahja... ich will keine Kombi, sondern nur eine Jacke...

Danke für die Antworten,
lg
Ice

< Beitrag bearbeitet von Iceman75 -- 7.11.2012 10:16:10 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Servus - 7.11.2012 10:37:41   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Iceman75

Hey,

Ist vielleicht ne blöde Frage... aber ich war kürzlich in diversen Motorradbekleidungsshops (Louis, Hein Gericke,...) und irgendwie scheint es einen Trend bei Lederzeugs zu "Black Rider" zu geben... nicht, daß mir das nicht unendlich gut gefallen würde aber ich werde speziell in der Nacht gerne gesehen und würd mir irgendwie mehr in Signalfarben (Rot, weiß) wünschen... bin ich nur blind, oder gibt's das praktisch gar nicht mehr?
Wenn doch... wo find ich das?
Ahja... ich will keine Kombi, sondern nur eine Jacke...

Danke für die Antworten,
lg
Ice


...Versuchs evtl mal bei Der Bike City Mariahilferstr..Die haben Gute Qualität...

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Iceman75)
Post #: 2
... - 7.11.2012 12:09:10   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
http://www.alpinestars.com/shop/categories/moto/jackets/leather/tech-1-r-leather-jacket/

http://www.alpinestars.com/shop/categories/moto/jackets/leather/gp-r-leather-jacket-perforated/

http://www.alpinestars.com/shop/categories/moto/jackets/leather/gp-plus-leather-jacket/

lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 7.11.2012 13:46:41   
v2zyl


Beiträge: 1136
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
dann trag halt an überzieher




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von v2zyl -- 7.11.2012 13:48:41 >

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 7.11.2012 14:43:21   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Ad Alpinstars: Danke, kenn ich grundsätzlich. Ist mir in letzter nur noch nicht untergekommen in Shops. Die scheinen alle nur die schwarze Kollektion zu bestellen.
Zudem: wenn es eine Art Gewand gibt, die ich sicher nicht blind bestelle, dann Motorradzeugs...

@V2: NO WAY!

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Leder - ales schwarz?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung