LC4 SM Seitenständerschalter

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> LC4 Supermoto, 950/990 Supermoto >> LC4 SM Seitenständerschalter Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
LC4 SM Seitenständerschalter - 28.4.2012 21:10:43   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
Grüß Gott aus Kärnten,

einmal mehr bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Weiß jemand ob die 98er LC4 SM einen Seitenständerschalter mit Zündunterbrecher oder zumindest für ein Lichtsignal hat/haben sollte?
Hab eine von einem Kumpel zum richten bekommen weils ihm das Tafer zwickt ham und der Prüfer bei der Landesregierung hat ihm reingeschrieben dass das ein schwerer Mangel is wenn das ned hast bzw. wenns ned ausgeht bei ausklappten Ständer und eingelegtem Gang.

Nachdem des Bike aber ned aus Erstbesitz ist und er bis dato noch nie ein Problem dabei hatte (und weil meine XR650R sowas auch nicht hat), stellt sich die Frage ob da überhaupt einer reingehört.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 29.4.2012 0:33:22   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
ich kann mich an keine lc4 erinnern mit nem schalter am seitenständer, laut gesetzt muss entweder der ständer von selbst hochklappen wenn er unbelastet ist, und wenn dies nicht der fall ist muss ein seitenständerschalter entweder mit einer kontrolllampe bei den amaturen oder mit zündunterbrechung vorhanden sein.

ich hoffe dir ist geholfen.

(in Bezug auf cougar87)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 29.4.2012 17:31:31   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
geholfen ist auf jeden fall. danke recht sakrisch
das heißt hier muss ich ned aufwendig verkabeln, es würde eine dementsprechend starke feder am ständer genügen?

_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein

(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> LC4 Supermoto, 950/990 Supermoto >> LC4 SM Seitenständerschalter Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung