LC4 schützen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> LC4 Supermoto, 950/990 Supermoto >> LC4 schützen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
LC4 schützen - 9.3.2012 17:44:36   
Adagio

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 8.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
Hello...
Ich würde meine neue LC4 (Bj. 04) gerne bestmöglich vor großen Schäden schützen! Jetzt hab ich mir schonmal Handguards angeschaut (welche sind da zu empfehlen bzw welche brauch ich??), was kann ich weiters verbauen?

lg, Ada

_____________________________

When you want to succeed as bad as you want to breathe, you'll be successfull.
Private Nachricht senden Post #: 1
also - 10.3.2012 16:41:23   
v2zyl


Beiträge: 1136
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
die handguards sollten eigentlich deine händ schützen, nit die mopettn, für die wär in wian der beste schutz a versperrbare garasch, davor a bodyguard und du sollst sie nit weckschmeissen 

lg - v2

(in Bezug auf Adagio)
Private Nachricht senden Post #: 2
öhm... - 10.3.2012 17:28:30   
DanyMC

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 20.11.2005
Wohnort: Vilach
Status: offline
Bei ner LC4 bleiben dir sogesehen nur 2 Möglichkeiten:


1. Achspads und Fußrastenpads (musst mal googeln, da gibts genug anbieter) (handprotektoren sind eig. für die Hand gedacht, nicht fürs Moped)
2. Nicht fahren, dann geht auch nix kaputt

(in Bezug auf Adagio)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wie bereits gesagt - 10.3.2012 22:49:34   
hunter99


Beiträge: 97
Mitglied seit: 22.7.2010
Wohnort: Wien
Status: offline
gibt es achspads und fußrastenpads.
Weiters gibts aber auch noch einen motorschutz der vor allem gegen steinschläge schützt und auch sturzpads die direkt auf der motorhalterung monitert werden.


(in Bezug auf DanyMC)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wie bereits gesagt - 12.3.2012 14:40:11   
Adagio

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 8.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
Naja, Handguards schützen doch auch den Brems- bzw Kupplungshebel. Oder nicht?!
Achspads sind noch eine gute Idee! Danke schonmal für die Antworten...

lg

_____________________________

When you want to succeed as bad as you want to breathe, you'll be successfull.

(in Bezug auf hunter99)
Private Nachricht senden Post #: 5
Also die - 12.3.2012 16:20:56   
hunter99


Beiträge: 97
Mitglied seit: 22.7.2010
Wohnort: Wien
Status: offline
Handguards schützen meiner meinung nach den brems- bzw kupplungshebel überhaupt nicht.
Mir is die ktm a mal nur umgefallen und schon war er ab.
Ich weiß halt nicht wie lange ktm das schon hat aber, i hab ja eine sehr empfindliche sollbruchstelle am kupplungs und bremshebel.

(in Bezug auf Adagio)
Private Nachricht senden Post #: 6
Also die - 15.3.2012 10:58:09   
Adagio

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 8.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
Naja, ich meine Handguards, die mit den Lenkerenden verbunden sind, so wie hier...



_____________________________

When you want to succeed as bad as you want to breathe, you'll be successfull.

(in Bezug auf hunter99)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> LC4 Supermoto, 950/990 Supermoto >> LC4 schützen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung