LC4 Racing!

So, wie geplant hab ich meine LC4 jetzt bisschen modifiziert da ich heuer nur mehr auf der Bahn damit fahren will…
Hab paar Teile abgeschraubt und der Auspuff ist jetzt auch so wie ich ihn schon immer haben wollte! :wink:

Foto kommt gleich!

:

:

sich da gewichtsmässig getan? was hast alles entfernt?


lg
öarp

allzuviel hab ich eh nicht gmacht, vom Gewicht her wirkt sich das nicht so besonders aus, sind vielleicht knappe 5 kg bis jetzt…
Entfernt hab ich:
Rückspiegel,
Blinker hinten und vorn,
Rücklicht mit Verkabelung,
Scheinwerfer,
Tacho und Tachowelle,
Plastikhalterung für Armaturen und Tacho,
Seitenständer mit Sensor und Kabel für Zündunterbr.,
Werkzeugbox,
Hupe,
Kettenschutz kommt auch noch weg.

Außerdem hab ich statt der Lampenmaske eine normale Startnummerntafel drauf und beim Auspuff hab ich ein ein Ersatzrohr statt dem Vorschalldämpfer rein (dens bei der 2001er noch gibt) und den db-killer vom ESD raus.

darfst überhaupt ohne tachowelle fahren bzgl. km-stand

die KTM wird jetzt abgemeldet, is eh scho älter und hat soviel km druaf, denk nicht dass ich die nochmal hergeb…
Also is im Prinzip wurscht!

seit wann hast du dir die startnummerntafel gekauft? mit der schauts echt gleich besser aus!

hab i ma die besorgt, beim Schruf.
Haben zum glück noch eine in schwarz dort ghabt!

warst extra dort?

dann bin ich gleich hingfahrn.
Is ja net so weit.

wie lang fahrt ma dort leicht hin? hat er a paar lc4s im geschäft stehen kapt?

dort bei Leobersdorf, zwischen Wr. Neustadt und Wien!
Sicher, der hat immer was stehn! :wink:

leicht eine???

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=141160]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=141160[/url]

wär echt ein sehr überlegenswertes angebot. muss aber no bissl sparen bzw. auf unterstützung der eltern hoffen :wink:

lg

willst is überhaupt hergeben! is ja so a leiwandes motorrad!!!

lg

a exc des landstraßen fahren gibt mir nix mehr, drum will ich a kleines monster für die Stadt und für die Kartbahn

muss weg, aber schnell !!

-christian

aber mit einer exe wirst ja ständig nur am schrauben sein. vo dem her war die lc4 sicher goldig oder?

wann hast du dir leicht deine lc4 gekauft? warst zufrieden damit?

lg