lc4-flattern

hallo allerseits!

hab mir eine lc4 640 Bj 2000 gekauft!
die stoppelreifen sind zugegeben echt schon unter aller sau gewesen
und ab ca. 100km/h bis um die 130 hat´s mi echt org hin- u. hergrissn weil
flattern des lenkers. über 130 fahren is auf dauer auf einer lc4 a ned die
lösung drum hab i mir tourenreifen härter und mit ned so arge stoppeln
bestellt!

frage: wird des problem jetzt besser werden also erst später anfangen oder bin
i mit meine 76 kg einfach zu minimal (dann muas a bauch her)!?

daß ich mich verschrieben habe…
hab grad ein thread mit der überschrift „Lc4 Klappern“ erstellt.

naja…
hast die lc4 zufällig in P´dorf kauft mit
Motorschutz und irgendeinem Polizeiverband-pickerl drauf…

wenn ja dann kenne ich sie und die reifen sind wirklich am arsch… bin sie auch schon gefahren (gehört einem freund) und das liegt sicher an den reifen. (und ich wiege 70 kilo :wink:
check auch mal den druck

mfg lichti

fangen meistens bei dem Tempo zu flattern an.
Ist aber nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass der primäre Einsatzzweck das Gelände ist.
Reifen mit mehr und durchgehender Auflagefläche sollten das Problem beseitigen.
Andere Ursache wäre eine Unwucht im Reifen.
lG
HTC

wennst schneller fährst. zumindest bei meiner xr ist das so.

aber schneller gehts ja eh nicht die kattl, oder?

:wink:

-christian

ich fahre eine 2003er SM, egal ob 100 oder 140 (=und bissl wasg)die fhärt wie auf schienen echt super die laufruhe.

mfg Fischer

kann auch vom Endurokotflügel kommen der wie a Schaufel im Wind steht, bei die Supermotos is darum vorne a gekürzter Koterer drauf
lg
Carlo