laverda ersatzteile

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> laverda ersatzteile Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
laverda ersatzteile - 19.9.2004 13:32:00   
laverda668

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 19.9.2004
Status: offline
habe mir vo kurzem eine laverda 668 diamante(bj1997) gekauft.bei dem preis konnte ich nicht wiederstehen.ich frage mich jetzt aber wo ich ersatzteile her bekommen soll.kennt irgendwer vielleicht eine gute werkstatt in sachen laverda oder besitzt vielleicht selbst wer eine laverda neueren typs.auf antworten würde ich mich freuen. ANDI
Private Nachricht senden Post #: 1
Schau zum........ - 19.9.2004 20:00:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
KFZ-MASI(MARSAM)in Altlengbach.Phone:02774/2426.Im net:www.masi.at
ciao 2str0ker

(in Bezug auf laverda668)
Private Nachricht senden Post #: 2
LAVERDA - 19.9.2004 20:22:00   
didi1961

 

Beiträge: 66
Mitglied seit: 14.7.2003
Status: offline
Ja ich weis eine, hab aber die Adresse nicht zur Hand.

Die ist bei so einem kleinen Kircherl mit getrennten Richtungsfahrbahnen, in der Nähe der Siemensstraße.

Heissen tut die Bude ( und das ist im positivsten sinn des wortes gemeint) REPCAR.
Der hat(te) die Laverda Vertretung, jetzt hat er Duc und MV.

lg

(in Bezug auf laverda668)
Private Nachricht senden Post #: 3
Einer meiner Freunde hat auch - 20.9.2004 0:53:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
eine Laverda. Ich werde ihn fragen von wo er seine Ersatzteile kauft. Ich werde ihm ein E-Mail schreiben und kann es dir dann schreiben. Es kann aber ein paar Tage dauern.
Max

(in Bezug auf laverda668)
Private Nachricht senden Post #: 4
...huber... - 20.9.2004 10:19:00   
edermotors

 

Beiträge: 147
Mitglied seit: 28.10.2002
Status: offline
st. marien
wolfgang verlangen
07227 5807
echter spezialist.

(in Bezug auf laverda668)
Private Nachricht senden Post #: 5
Laverda - 20.9.2004 19:11:00   
skorpi29

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline
Hatte letztes jahr eine Laverda Ghost wenn sie was hatte war ich beim REPCAR und immer voll zufrieden wenn du aus den raum wien bist würde ich zu ihm gehen! Viel spass mit der Laverda

(in Bezug auf laverda668)
Private Nachricht senden Post #: 6
kenne nur - 22.9.2004 18:21:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
repcar! ist aber in wien und daher etwas weit für
dich denke ich...

naja sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann *g*


lg

(in Bezug auf laverda668)
Private Nachricht senden Post #: 7
Weitere - 22.9.2004 19:47:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
Möglichkeit: Motor Seewald in Hart bei Graz

Schau mal da: http://www.1000ps.at/bazar_haendler_suchen.asp?id=228504

LG s.f.

(in Bezug auf laverda668)
Private Nachricht senden Post #: 8
laverda - 24.9.2004 20:55:00   
laverda668

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 19.9.2004
Status: offline
danke für deinen forum eintrag.bin zwar nicht aus wien sondern aus der steiermark aber es ist nur wichtig falls ich mal dicke probleme mit der maschine habe.die kleinen sachen mach ich selbst.wie waarst du zufrieden mit der ghost? warum hast sie nicht mehr?

(in Bezug auf skorpi29)
Private Nachricht senden Post #: 9
Na Ja - 25.9.2004 16:05:00   
skorpi29

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline
ich hatte vor der Ghost eine Honda cb 500 bin 3 Saisonen damit gefahren und hatte auf den rund 25000km kein einziges Problem, so pflegeleicht war die Ghost halt nicht waren aber keine großen Sachen nur kleine die mir dann aber doch auf den nerv gingen. Hatte dann eine Möglichkeit auf eine Hornet und hab zugeschlagen .

(in Bezug auf laverda668)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> laverda ersatzteile Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung