Lautstärke messen lassen in Wien

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Lautstärke messen lassen in Wien Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lautstärke messen lassen in Wien - 8.9.2015 11:01:12   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
Hallo, wo kann ich die Lautstärke meines Motorrades in Wien messen lassen? Ich würde gern nächstes Jahr in Brünn fahren, und dort gibt es ja Beschränkungen wie laut ein Motorrad sein darf. Ich habe zwar den Originaltopf auf der ZXR aber der ist schon alt und sicher schon um einiges Lauter als im Neuzustand.
danke,

lg
Private Nachricht senden Post #: 1
bei der bundesprüfanstalt - 8.9.2015 12:25:37   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
machen sie das sicher obs sinn macht ?!? aber in brünn gibt es zwar ein lärmlimit aber das wird nicht kontrolliert sonst kämen die ganzen reinrassigen renngeräte nicht durch. frag mal beim pezibär nach, der veranstalltet nach wie vor in brünn und kennt sich dort bestens aus http://pezibaer.nwy.at/

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 2
ton - 11.9.2015 20:27:34   
xoyox


Beiträge: 25
Mitglied seit: 3.11.2011
Wohnort: linz
Status: offline
beim Landesregierungen -überall :)))

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Lautstärke messen lassen in Wien Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung