Lautsprecher hinten, Navi

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Goldwing >> Lautsprecher hinten, Navi Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lautsprecher hinten, Navi - 20.6.2016 13:14:15   
xvs1100

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 2.2.2008
Status: offline
Hallo Gemeinde
Ich bin seit 3 Wochen Besitzer ein GL 1800 Bj 2008 und habe schon einige Fragen.
Wo bekomme ich günstige Lautsprecher für hinten und ist die Verkabelung vorbreitet?

Zum Thema Navi
Mein Kartenmaterial scheint älter zu sein, macht es Sinn ein Kartenupdate oder Versionsupdate zu besorgen oder ist es besser ein mobiles Gerät
auf zu bauen das per Bluettooth komuniziert.
Ich habe in diversen Foren bereit nachgelesen werde aber nicht wirklich schlau daraus.
Ich benutze derzeit ein 8 Jahre altes Rider mit Cardo Sprechsystem für zwei Helme und da ist die Vorprogrammierung
von Routen per PC und auch die manuelle Eingabe sehr einfach gegenüber der Eingabe bei der GL.

Teilt mir bitte eure Erfahrungen mit
Danke
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Goldwing >> Lautsprecher hinten, Navi Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung