lauter Auspuff

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> lauter Auspuff Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
lauter Auspuff - 20.8.2004 11:46:00   
chester1971

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
hatte schon mal wer schlechte erfahrungen mit der polizei wegen zu lauter töpfe?

was kann schlimmstenfalls passieren wenn ich eine nicht genehmigte anlage drauf habe?

Private Nachricht senden Post #: 1
tja... - 20.8.2004 11:55:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
...ja, könnte mir vorstellen, daß schon 1-2 leute hier im forum die genannte erfahrung gemacht haben! *ggg*

lg tino ;-)

(in Bezug auf chester1971)
Private Nachricht senden Post #: 2
.... - 20.8.2004 12:04:00   
safti

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 29.8.2002
Status: offline
vergiss es
i hab einen SEHR lauten puffer auf der 660er katn obn...und no nie probleme ghabt...
lass di halt ned erwischn
schlimmstenfalls musst zur überprüfung, da schraubst den originalen drauf, zahlst a bislmwas und schraufst dann wieder um

(in Bezug auf chester1971)
Private Nachricht senden Post #: 3
zulauter puff - 20.8.2004 12:50:00   
skorpio

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 22.4.2004
Status: offline
wenn erzu laut ist bekommst du ene anzeige wenn du kein abe für ihn hast vorfahren beim prüfzentrum is a fürn arsch wennst a bech host schauns nähmlich mehr ob alles original is wird dann kostspielig mich haben sie auch schon runder geholt und der fuzi hat glei gsagt der puff is verboten bis i ihm dann die abe bescheinigung zagt hab dann hat er bläd gschaut
zum glück hat er net meine pneu angschaut sonst hätt i bläd gschaut also a lauter puff
is sich geil vom klang was aber net ob es sich rentiert also mit abe hast kein prob

(in Bezug auf chester1971)
Private Nachricht senden Post #: 4
hm - 20.8.2004 12:55:00   
safti

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 29.8.2002
Status: offline
i gack auf ABE
i hab an race-puffer obn...mir wurst
wengan puffer habens no nie was gsagt, letztes mal habens ma des taferl grissn, weil mein kettenschutz ned montiert war..lol
und a bike ohne gscheitm sound is a schas so schauts aus :-)

(in Bezug auf skorpio)
Private Nachricht senden Post #: 5
wenn - 20.8.2004 12:55:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
es 2 beamte sind, die dich aufhalten, könnte es sein das einer dich hält und der andere dich ganz mörder in die eier tritt...willst du das...dann lass die lauten puffer drauf...wenn nicht...rauf mim originaltrum.

i steh übrigens auf in die eier treten werden...vor allem wenns ma nachher von einem mädl gschaukelt werden *chrchrchr*

(in Bezug auf chester1971)
Private Nachricht senden Post #: 6
105db - 20.8.2004 13:01:00   
kps_joe112

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 25.6.2003
Status: offline
in der gegend der kalten kuchl sind´s ein wenig sensible. hab dort einmal, weil kein prüfzeichen und kein db eater, 1.000.- in alter währung bezahlt. mittlerweilen hab ich eingetragene 105db standgeräusch :-)))))

(in Bezug auf chester1971)
Post #: 7
du - 20.8.2004 13:03:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
haust das image der biker zsamm, ich zeig dich an du rücksichtslose drecksau :o(

(in Bezug auf safti)
Private Nachricht senden Post #: 8
geh, - 20.8.2004 13:03:00   
woodpecker


Beiträge: 624
Mitglied seit: 20.5.2004
Wohnort: walhalla
Status: offline
des passt schon. hats da amoi net so einen spruch gegeben - lärm fahrer sind hörbarer oder so??? also säftii vörst. umso offener das röhrl um so sicherer. uuaahahahaha

im schlimmsten fall zahlst ein bisserl was + überprüfung wieder was zahlen und fertig.
bis auf ein paar so "spezialisten" ist´s den kieberern a meistens wurscht.

gruß
woodpecker

(in Bezug auf chester1971)
Private Nachricht senden Post #: 9
???? - 20.8.2004 13:06:00   
chester1971

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
was hast für ein moped und wer trägt dir 105 db ein???

(in Bezug auf kps_joe112)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ducati Bj. 70 - 20.8.2004 13:21:00   
kps_joe112

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 25.6.2003
Status: offline
wennst keine blinker brauchst, darfst dich mit behördlicher genehmigung anders artikullieren

(in Bezug auf chester1971)
Post #: 11
Möchte ich auch dir ans Herz legen! - 20.8.2004 14:51:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=992296

mfg
Bernhard

(in Bezug auf safti)
Private Nachricht senden Post #: 12
möchte dir natürlich auch was ans herz legen - 20.8.2004 15:22:00   
safti

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 29.8.2002
Status: offline
www.gay.at

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 13
und... - 20.8.2004 15:24:00   
safti

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 29.8.2002
Status: offline
www.pride.or.at

viel spass

(in Bezug auf safti)
Private Nachricht senden Post #: 14
gar nix passiert... - 20.8.2004 16:37:00   
DucatiGeri

 

Beiträge: 178
Mitglied seit: 15.2.2007
Status: offline
...ich fahre jetzt schon 3 saisonen mit einer offenen ducati performance anlage herum (Endtopf, krümmer, luftfilter, steuergerät - alles racing) und bin auch schon oft genug an einer kontrollstelle vorbeigekommen. da die kollegen ja meistens unübersichtlich positioniert sind, war ich auch oft am beschleunigen und da ist das bike ja am lautesten.

meine meinung: wenn du dich halbwegs normal im strassenverkehr verhältst und nicht wie ein idiot andere verkehrsteilnehmer nötigst oder gefährdest, lassen dich die ordnungshüter auch mit einer nicht genehmigten anlage in ruhe - ist zumindest bei meinen spezln und mir so.

Bis jetzt no problems, und wenns mal ist, original drauf, überprüfen lassen, offene wieder rauf und weiter gehts.

mfg

Geri

(in Bezug auf chester1971)
Private Nachricht senden Post #: 15
wegen solchen - 20.8.2004 17:13:00   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
hirnis werden die probleme ja für uns biker immer größer. das die beamten dann auf stur schalten und keine noch so kleinigkeiten durchgehen lassen ist ja verständlich. bei uns fährt auch so ein primitiver mitten in der nacht in einer engen gasse mit offenen anlage bis in den begrenzer. hoffe dieses a....loch verbremst sich einmal. wenn mitbürger belästigt werden hört sich der spass auf, egal ob biker oder streetrunner. wenn die minderwertigkeitskomplexe nur mit lärm abreagiert werden können, habe ich einen heißen tip für euch: steckt euch knallkörper in die ohren und zündet sie an.

(in Bezug auf safti)
Private Nachricht senden Post #: 16
Lol - 20.8.2004 20:38:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Süss...*gg*

(in Bezug auf safti)
Private Nachricht senden Post #: 17
Und das war schon alles? - 20.8.2004 20:45:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
Sehr schwach! Hast du keine (vernünftigen) Argumente?

Naja, was soll man auch von einem Kleingeist erwarten, der mehr dB als IQ-Punkte hat.

Ich möchte dich einmal erlebe, wenn du an keinem Wochenende ausschlafen kannst, dich nicht in aller Ruhe am Nachmittag mal in die Sonne legen kannst, usw., nur weil ein paar Proleten glauben, sie müssen ihren Minderwertigkeitskomplex mit lauten Auspuffanlagen kompensieren.

Im Endeffekt schadest du allen anderen Motorradfahrern, aber das willst du wahrscheinlich nicht verstehen.

mfg
Bernhard

PS: Woher kennst du die ganzen Schwulenseiten? Sehr verdächtig. ;)

(in Bezug auf safti)
Private Nachricht senden Post #: 18
He he he - 20.8.2004 21:12:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
"Woher kennst du die ganzen Schwulenseiten? Sehr verdächtig. ;)"

Er ist doch dort überall registriert...sein Nickname: "Schwertschlucker"!*gg*

Reg dich wegen der Dumpfbacke nicht zu sehr auf, bei mir wohnt auch so ein Komplexler, der hat 2cm Angsstreifen, eine Racing-Anlage oben und fährt jedesmal wenn er von der Arbeit Heim kommt, 2 Runden um den Häuserblock...im 1. Gang mit ca. 9000 U/Min...seine Mama und Geschwister gucken dann immer aus dem Fenster und bewundert ihn!*lol*

Ich habe ihn vorige Woche mal zart angesprochen, ob er auch etwas Anderes kann, ausser Lärm zu erzeugen und ob er eventuell mal ein Ründchen mitfahren möchte...er antwortete: "Waaas aus Wien raus, nein ich fahre nur in der Stadt, dass ist cool!"*gg*

Ich glaube, DASS sagt ja alles!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 19
;) - 20.8.2004 21:41:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
Jaja, es heißt nicht umsonst: "Selig sind die geistig Armen!"

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 20
Du sagst es! - 20.8.2004 22:11:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Amen!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 21
zu laut - 21.8.2004 12:44:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
ist immer schlecht,..(natürlich wirds erst recht bitter wenns dich erwischen...)..

dann gibts eine Anzeige,.. eine Vorführung bei der Bundesprüfanstalt und jede Menge Probleme..


Tom


(in Bezug auf chester1971)
Private Nachricht senden Post #: 22
Umbauen !! - 21.8.2004 15:17:00   
o65oxr

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
Wenn sie dich schamponieren mußt du umbauen. Mir ging`s erst kürlich so. Hatte einen Remus Racing Titan drauf den ich niemals typisiert bekommen hätte. Mußte nachdem ich den oroginal Auspuff montiert hatte nochmals bei dem Gesetzeshüter vorfahren.

Gruß
0650xr

(in Bezug auf chester1971)
Private Nachricht senden Post #: 23
Ich fahr - 21.8.2004 16:34:00   
roadcaptain

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 13.6.2003
Status: offline
auch zu laut und ohne ABE.
Ne Supertrapp bekommst du wohl kaum typisiert. gg
Aber erstens schauts gut aus und zweitens ists die REINE SELBSTVERTEIDIGUNG gegen die blinden Käfigfahrer!!!!!!!!!!!!!

(in Bezug auf o65oxr)
Private Nachricht senden Post #: 24
anhang - 21.8.2004 19:02:00   
maexchen_77


Beiträge: 564
Mitglied seit: 7.5.2003
Wohnort: http://www.youtube.com/watch?v=DRzYfynrQSA
Status: offline
das kann dir mit einer duc durchaus leichter passieren, dass sie di nit vom radl runterkletzeln. da überwiegt dann der neid, den die burschen haben, wenns am sonntag herumstehen, und wir spaß haben....

lg
max

(in Bezug auf DucatiGeri)
Private Nachricht senden Post #: 25
... - 22.8.2004 13:07:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
und wieviel hast zahlen müssen bzw hast a anzeige bekommen?!

(in Bezug auf o65oxr)
Private Nachricht senden Post #: 26
gg - wenn er das mir sagt, hab ich sicher - 22.8.2004 19:49:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
nicht deine Selbstbeherrschung...

i foi am Bauch und pinkel mi von oben bis unten an...

ggg

LG Rock

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 27
He he he - 22.8.2004 20:43:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich denke mein darauffolgender grinsender Blick hat Bände gesprochen, mein Sohn konnte sich aber nicht zurückhalten und hat gefragt, was ein Angststreifen ist...

Ich habe es ihm, für den "lauten Typen" gut hörbar, genauestens erklärt...worauf mein Söhnchen ihn auslachte!;0)

Seit dem grüßt er freundlich und ich habe ihn auch schon lange nicht mehr gehört!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 28
nix zahlen, - 23.8.2004 19:40:00   
o65oxr

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
nur bei der Polizei vorfahren.

Gruß
0650xr

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 29
Das ist völlig richtig....... - 23.8.2004 19:48:00   
o65oxr

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
Gruß
0650XR

(in Bezug auf roadcaptain)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> lauter Auspuff Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung