Lauter als ......

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 1200 / 1250 >> Lauter als ...... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lauter als ...... - 29.8.2013 14:08:45   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
Liebe Bandidos ich hätte da mal ne Frage:

Ich möchte, dass mich die Leute hören bevor sie mich sehen und dies mit dem zur Zeit noch original Endtopf nicht der Fall. Der Schrauber meines Vertrauens empfiehlt mir 2 Produkte ( Yoshimura und Akkrapovic), doch möchte ich mit meinem Geld nicht den rumänischen Straßenhändler finanzieren und bin auf der Suche nach einem preiswertem und gutem Endtopf.
Leider ist mein Mechaniker ein Kenner der Szene und deswegen brauche ich keine Hinweise wie Punktschweisen etc, denn er meint je besser montiert, desto mehr machens dir hin beim runterschrauben. Wenn sie ihn wollen holen sie ihn sich und 2000 euro in den Wind schießen für ne Akkrapovic Komplettanlage möchte ich auch nicht.
Gibt es ernst gemeinte und gute Tipps von Euch?

Vielen Dank


_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw
Private Nachricht senden Post #: 1
.... - 29.8.2013 15:01:54   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
ohne auspuff fahren, dann isse laut und zum abmontieren gibts auch nix

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 29.8.2013 15:02:36 >

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 2
Also doch - 29.8.2013 15:06:06   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
zum rumänischen Mechaniker

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 29.8.2013 15:56:54   
curtain


Beiträge: 112
Mitglied seit: 13.9.2007
Wohnort: Schwadorf
Status: offline
Servus,

laut, recht günstig und doch recht gut verarbeitet sind die Leo Vince (www.leovince.de), sonst kannst du bei den üblichen Verdächtigen wie z.B. Louis mal reinschaun was dir gefällt und für die 1250er Bandit am Markt ist.

ich habe auf meiner SV seit 2006 den Leovince drauf und bin sehr zufrieden. Ein Kollege von mir hat auf der 1250er Vollverkleideten Bandit (Weis die Modellbez. nicht mehr :) ) drauf und der klingt echt top. Schön basslastig aber nicht aufdringlich.
Die Töpfe wie Hurric ect. sind echt laut wie sau, kann schon zum Tinitus führen wenn man ohne DB Killer rumgurkt... aber dann höhren dich die Freundlichen auch schon kilometerweit und haben Zeit sich für dich in Pose zu stellen... auch nicht immer Top.

wenn du dich für den Leo entscheidest schick mir mal PM (Bin aber kein Händler- kenne nur einen guten)

greez

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 4
Leovince - 30.8.2013 0:13:42   
Nitrox

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 5.6.2012
Status: offline
Das mim Leovince kann ich nur bestätigen. Super Sound und auch mit DB-Killer grenzwertig laut. Mir eigentlich zu laut.

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hurric Supersport - 12.1.2014 17:32:29   
Darkness_


Beiträge: 389
Mitglied seit: 29.12.2010
Wohnort: Klosterneuburg
Status: offline
Also ich hab auf meiner 12er den Hurric Supersport drauf. Gibt mit db-eater einen schönen kernigen Sound. Das hört man schon wirklich gut. Ohne Einsatz is es wirklich laut, nicht mein Fall für den Alltag

(in Bezug auf Nitrox)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 1200 / 1250 >> Lauter als ...... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung