Lauf 3 und 4 zum KTM TnT Cup 2011

Auch an diesen beiden Tagen hab ich das Fahrerfeld erfolgreich vor mir hergetrieben. Diesmal
am aussergewöhnlichen Sachsenring. Falls jemand einen sehr subjektiven, und schnell runtergetippten
Bericht mit relativ viel Text und wenig Bildern lesen möchte, der ist herzlich eingeladen. :slight_smile:

–> http://doppel-r.is-ur.org/ktm_tnt_cup_2011/lauf_3_4

mrslow

danke, dass du deine Erlebnisse mit uns geteilt hast.
lg
Centuro

@centauro

Gerne, freut mich, wenn wer Spass beim Lesen hatte. Dann wars nicht umsonst runtergetippselt. :slight_smile:

mrslow

nicht noch Bilder reinstellen ?
Oder waren das alle die du hattest?

Kommen noch. Hab noch viel mehr, aber dafür fehlt mir momentan die Zeit/Lust.
Ich bin halt nicht so interessant, daher gibts von mir wenige Bilder. :slight_smile: Ich hab
immer dreistellige Bilderzahl von der Box und der Umgebung. Warte aber noch,
ob nicht doch das ein oder andere Bild meiner Boxenkollegen von mir noch auftaucht.

mrslow

@centauro: Ein paar Büddln hab ich jetzt noch hinzugefügt. Net viel, aber immerhin. :slight_smile:

mrslow