Lauf 1 und 2 zum KTM TnT Cup 2011

Am 6. und 7. April war es endlich soweit, der erste Termin zum diesjährigen KTM TnT Cup mit den
beiden Läufen der jeweiligen Klassen. Ich fahre dieses Jahr in der offenen Klasse bis 1200ccm mit
meiner kleinen, alten GSX-R 750 K1 und werde das Feld vor mir hertreiben.

Ein paar Zeilen zum gelungenen Auftakt gibts hier (doch etwas zu gross für ein Posting, und Fotos folgen):

http://doppel-r.is-ur.org/ktm_tnt_cup_2011/lauf_1_2/

mrslow

Jetzt sind ein paar Büddln online.

mrslow

Danke, freut.

Die Zeiten san net besonders, aber a Freud hab ich trotzdem. Vor allem, ist erst Saisonbeginn
und wenn die Sushi funktioniert und ich ma mal neue Reifen kauf, dann wirds hoffentlich bissl
besser laufen. :slight_smile:

Ad mit mir fahren… Wenns scho nix mehr redts mit mir, wirds mitm fahren auch schwer. g

Aber vielleicht in ein zwei Wochen, wenns wieder schöner und trockener ist, ich ein bissl mehr
Zeit hab, könntma durchaus wiedermal a kleines Runderl drehen.

mrslow

gratuliere :slight_smile:

ach geh, so is auch net - außerdem beim fahren redet ma eh net :wink:
aber wird scho wieder - bald is alles erledigt und dann steht dem plaudern und fahren nix mehr im weg hoff

guter plan, die zeitangabe wär auch passend

nochmal gratulation zu DEINER guten zeit :slight_smile:

lg marion