Last minute Flug mit Mietmotorrad nach Griechenland?

Hallo, da der Sommer fast vorbei ist, und ich meinen letzten beiden Ferienwochen noch etwas Sonne sehen will, habe ich überlegt nach Rhodos oder Kreta zu fliegen (bin auch für andere Vorschläge offen), mir dort ein Motorrad zu mieten (am liebsten eine Transalp oder was ähnliches), und dort herumzufahren, Unterkunft und Verpflegeung würde ich mir selber organisieren…

Gibt es Reisebüros die sowas anbieten, oder ist es besser sich nur einen Flug zu buchen und unten eine Maschine zu organisieren (damit man sich das Ding vorher anschauen kann)?

Am meisten sorge macht mir, dass ich vom Verleih beschissen werde, mit schlecht gewarteten Maschinen, unzureichender Versicherung (will Vollkasko mit max. 500 Euro Selbstbehalt), oder irgendwelchen zusätzlichen Kosten die erst später herauskommen. Ich habe bereits schlechte Erfahrungen mit solchen Rent A Bike Buden gemacht, daher bräuchte ich eine seriöse Firma vor Ort…


vor allem bin ich sehr spät dran, weil ich nur bis 18. September Zeit habe, die Idee ist mir erst in den letzten Tagen gekommen…

Hinfliegen und vorort mieten

das ist genau der Punkt…

Tja , deine Entscheidung

So…

noch eine Frage zu

…Rhodos: