Lasst mich doch bitte, bitte teilhaben.....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Lasst mich doch bitte, bitte teilhaben..... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lasst mich doch bitte, bitte teilhaben..... - 22.5.2005 19:24:00   
pezerl1

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 8.5.2005
Status: offline
hallo ihr lieben. nachdem ich heute den ganzen lieben schönen tag lang dienst geschoben hab, warte ich dringend auf schilderungen über den heutigen - sicherlich super traumhaft geilen - tag.

also, erzählt´s. wo ward ihr, wie ist´s gelaufen, was habt ihr alles angestellt???

hoppi, hoppi, versorgts mich mit lebenswichtigen infos. *g*

schönen sonntag abend

pezerl
Private Nachricht senden Post #: 1
dienst hast gehabt? - 22.5.2005 19:27:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
wo hacklst du denn?
ich war heute vormittag im fitnesscenter um einiges an gewicht dort zulassen und nach dem mittagessen war ich mit meiner familie im Gänsehäufel(liegt in Wien)und wartete auf den tsunami.hehehe

(in Bezug auf pezerl1)
Private Nachricht senden Post #: 2
ähm - 22.5.2005 19:27:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
erstmal hallo, zweitens geschlafen, gegessen, filmgschaut und vom we ausgeruht *sfg*
lg

(in Bezug auf pezerl1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Na Hello! - 22.5.2005 19:28:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
Das wetter war heute echt super, war mit meinen kleinen zwerg (14MONATE ALT) spazieren, war echt super!

mfg

(in Bezug auf pezerl1)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich glaube nicht, - 22.5.2005 19:29:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
dass es recht spannend ist, aber bitte:
habe bis zum nachmittag geschlafen ... danach ein runderl gelaufen ... badewanne ... sehr spätes frühstück ... und jetzt gehe ich dann weg um mich mit einem kumpel zu treffen ...
hoffe dein tag war spannender ... *ggg*

lg,

(in Bezug auf pezerl1)
Private Nachricht senden Post #: 5
danke für die infos - 22.5.2005 19:41:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
bin in der hotelerie.

tja, ich bin mir sicher, dass du einen schönen tag hattest.

obwohl.... eigentlich hab ich ja auf berichte über ausfahrten gehofft.

trotzdem danke und noch einen schönen abend.

lg pezerl

(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 6
hallöchen - 22.5.2005 19:43:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
hi starion,

danke für die infos. ich hab aber eher an berichte über ausfahrten gedacht *g*

aber es ist auch schön zu wissen, dass nicht alle unterwegs waren. damit ich nicht alleine "nicht unterwegs" war *seufz*

danke. und noch einen schönen sonntag abend.

ciaoli pezerl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 7
hallöchen - 22.5.2005 19:43:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
hi starion,

danke für die infos. ich hab aber eher an berichte über ausfahrten gedacht *g*

aber es ist auch schön zu wissen, dass nicht alle unterwegs waren. damit ich nicht alleine "nicht unterwegs" war *seufz*

danke. und noch einen schönen sonntag abend.

ciaoli pezerl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 8
toller tag, oder? - 22.5.2005 19:46:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
he, du hast ein 14 monate altes zwergerl? na, das hat sicher spass gemacht bei dem tollen wetter.

ich hatte zwar mehr an berichte über ausfahrten gedacht, aber so ein spaziergang mit dem nachwuchs stellt alles in den schatten. auch wenn mein nachwuchs schon um 14 jahre und 7 monate älter ist *g*

schönen sonntag abend noch.

lg pezerl

(in Bezug auf troesterr1)
Private Nachricht senden Post #: 9
klingt doch eh spannend. - 22.5.2005 19:47:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
danke für die infos. obwohl ich doch mehr an berichte über ausfahrten gedacht habe.

aber lang schlafen und badewanne hört sich trotzdem gut an.

noch viel spass an diesem schönen sonntag abend.

lg pezerl

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 10
Naja doch ein großer unterschied! - 22.5.2005 19:49:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
Hätte dir ja über eine ausfahrt erzählen können, wenn ich nicht mit mein zwergerl unterwegs war, naja vielleicht kann ich dir nächste woche was erzählen, wenn mei bike bis dahin wieder fahren will!:-(

(in Bezug auf pezerl)
Private Nachricht senden Post #: 11
hast - 22.5.2005 19:50:00   
errol

 

Beiträge: 972
Mitglied seit: 24.1.2003
Status: offline
sicher nicht viel verpasst,

unterm leder wars heiss, die wechselnden lichtverhältnisse wennst durch ein waldstück fährst war anstrengend für die augen,

wennst dann verschwitzt beim wirten angekommen bist, waren die getränke zuerst viel zu kalt und nach kurzem sind sie bacherlwarm gewesen wegen der sonne.

ach ja, und im stau ist man dann auch noch gestanden, wenn man am abend wieder nach wien hinein fährt.

lg

(in Bezug auf pezerl1)
Private Nachricht senden Post #: 12
hoffentlich.... - 22.5.2005 19:51:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
... bin ich nächste woche nicht auf schilderungen angewiesen, sondern kann selber endlich eine längere ausfahrt machen. aber wissbegierig (manche nennen´s neugierig *g*) wie ich bin, freu ich mich trotzdem auf deine berichte.

was hast denn angestellt mit deinem bike?

pezerl

(in Bezug auf troesterr1)
Private Nachricht senden Post #: 13
Na dann - 22.5.2005 19:52:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
schau mal dada
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1410718
lg
Carlo

(in Bezug auf pezerl1)
Private Nachricht senden Post #: 14
Aber gern: also ich hab mir alles vergönnt, - 22.5.2005 19:52:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
was das Bikerherz begehrt:

Wien, Exelberg, Dopplerhütte, Tulln, Klo-Burg, Kaisermühlen (B O R T O L O T T I, e kloa!).

Scheen wars...

LG Rock

(in Bezug auf pezerl1)
Private Nachricht senden Post #: 15
na das.... - 22.5.2005 19:53:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
.... klingt ja nicht sehr begeistert vom heutigen tag. dachte, der tag heute wäre perfekt für eine ausfahrt gewesen.

so kann man sich täuschen *g*

jetzt bin ich wenigstens ein bisserl getröstet *g*

auch wenn ich nicht in die nähe von wien gekommen wäre. bin nämlich aus oö.

lg und noch einen schönen abend.

pezerl

(in Bezug auf errol)
Private Nachricht senden Post #: 16
Hallo mir haben - 22.5.2005 19:53:00   
Guest
eine gemütliche Runde gemacht von 10.Bez.über die
B17 Wechselgebiet bis Hartberg und über Oberpulendorf zurück nach Wien war supper Wetter
und viele Bikes unterwegs war einfach leiwand!
Lg.Karl

(in Bezug auf pezerl1)
  Post #: 17
maaah... - 22.5.2005 20:03:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
voll neidisch bin!

wünsch dir trotzdem noch einen schönen sonntag abend. und danke für die schilderungen!

ciao pezerl

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 18
wenn man .... - 22.5.2005 20:04:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
.... bzw. frau da nicht neidisch wird!!! aber für´s kommende lange wochenende ist ja auch schönes wetter angesagt und da schaff ich´s sicher mal, dass ich ein längeres runderl dreh.

schönen abend noch, und danke für die infos.

lg pezerl

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 19
naujo - 22.5.2005 20:20:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
um 3:50 über die südost tangente in die arbeit gefahren, von einem polinskibus fast übersehen worden.
4:30-12:30 gehackelt
dann über die südost wieder nach hause gefahren
gesammtstrecke= 44 km

nachmittag geburtstagsfeier vom jüngsten mit grillerei und ein bar leckeren " murauern "

fg
hausmasta

(in Bezug auf pezerl1)
Private Nachricht senden Post #: 20
hmm? - 22.5.2005 20:23:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
was soll ich da sagen
i hab einfach nur die geilen 28grad ausgnützt und bin gfohrn *fg*

gruß
speed

(in Bezug auf pezerl1)
Private Nachricht senden Post #: 21
dir auf einen schönen - 22.5.2005 20:44:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
abend, was hast denn "gedient"?

(in Bezug auf pezerl)
Private Nachricht senden Post #: 22
aaalso - 22.5.2005 20:57:00   
nd82

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
gestern mit an freind folgendes: er is gegen 1230 zu mir gekommen, dann hamma schnell an ölwechsel an seinem bike gmacht. dann noch schnell dusche und was gfuttert und dann aufs radl. von mir (eichgraben) in die kuchl, weiter durchs höllental, preinergschaid, lahnsattel mariazell. dort gemütlich an supa lebkuchen vom kerner hinter die kiemen geschmissen. weiter über st. aegyd und übern ochsinger wieder in die kuchl und wieder retour nach hause.

heute mit meinem mädl (fährt selber) wieder zuerst mal in die kuchl und durchs höllental, dann aber über gloggnitz nach puchberg, grünbach nach wr neustadt. noch schnell nach wien über die a2 (wetter war schon schlecht), und dann wieder heim nach eichgraben.

die beiden tage zusammen waren genau 503 km... net viel, aber scheeee. :-)

seas,
Andreas

(in Bezug auf pezerl1)
Private Nachricht senden Post #: 23
so ist´s recht - 23.5.2005 9:20:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
einfach drauf los fahren macht eh am meisten spass.

wünsch dir einen schönen wochenbeginn.

lg pezerl

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 24
ist ... - 23.5.2005 9:20:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
... zwar kein km-rekord *g* aber wenigstens was.

wünsch dir einen schönen wochenbeginn

lg pezerl

(in Bezug auf hausmasta)
Private Nachricht senden Post #: 25
klingt ned schlecht - 23.5.2005 9:21:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
viel spass heute.

lg pezerl

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 26
schöner tag... - 23.5.2005 9:22:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
... bis auf das hoppala. hoffe alles wieder im grünen bereich.

wünsch dir einen schönen wochenbeginn.

lg pezerl

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 27
GSD bist net gfahren - 23.5.2005 9:30:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
sonst hätts uns eh eingregenet
ggg
Was treibst immer so?
lg
Carlo

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 28
Danke - 23.5.2005 9:32:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
alles wieder OK, nur leichter Materialschaden.
Dir auch eine schöne Woche
lg
Carlo

(in Bezug auf pezerl)
Private Nachricht senden Post #: 29
jo eh - 23.5.2005 17:27:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
heit wor i den ganzen nm mit da neuen zx6r unterwegs
einfach nur geil des bike *g*

lg

(in Bezug auf pezerl)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Lasst mich doch bitte, bitte teilhaben..... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung