Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Langsam wird's spanned - 2006er Eisen ante portas

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Langsam wird's spanned - 2006er Eisen ante portas Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Langsam wird's spanned - 2006er Eisen ante portas - 30.8.2005 11:14:00   
xyz456

 

Beiträge: 201
Mitglied seit: 7.5.2007
Status: offline
Noch stehen wohl ein paar (hoffentlich) sonnige Herbstausritte bevor, und schon schau ich, was K6 in den Schaufenstern stehen wird. Gfunden hab ich das (siehe Foto) - naja, derweil noch (fast) alles Gerüchte. Deshalb das alles unter Tratsch&Klatsch.

Für mich die heißesten:
Triumph 680er Daytona mit Triple
ich hoff' auf eine neue 1050 Sprint RS

Honda bringt neue Hornet (100er)
Neue Fazer (hoffentlich net mit dem bienenstockartigen Auspuff)
neue VFR, gottseidank ohne sündteuren V5, hoffentlich kein VTEC, sondern mit dem 100er Vierzyl.

auch die neuen Duc-STs werden sicher interessant.

neue Tonne - Gefahr fürs Sparkonto...

weiß wer sonst noch was??
Private Nachricht senden Post #: 1
nicht 100er, 1000er - eh klar notxt - 30.8.2005 11:16:00   
xyz456

 

Beiträge: 201
Mitglied seit: 7.5.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf xyz456)
Private Nachricht senden Post #: 2
na - 30.8.2005 11:18:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
dann lassen wir uns mal überraschen. am meisten gespannt bin ich wirklich auf die neue Fazer *ggG*

(in Bezug auf xyz456)
Private Nachricht senden Post #: 3
neue daytona... - 30.8.2005 11:25:00   
xyz456

 

Beiträge: 201
Mitglied seit: 7.5.2007
Status: offline
"Statt der glattflächigen Alu-Brücke kommt nun das Triumph-typische Rohrgeflecht aus Leichtmetall zum Einsatz, wie es aus der Speed Triple bekannt ist. Darin hängt ein ultrakompakter, rund 680 Kubikzentimeter großer und komplett neu konstruierter Dreizylinder, der dank übereinander gelagerter Getriebewellen nicht nur sehr kurz, sondern mit seinen drei Zylindern zudem sehr schmal baut und im Vergleich zur Breite der Daytona 650 beinahe Zweizylinderdimensionen zulässt."

(in Bezug auf xyz456)
Private Nachricht senden Post #: 4
wird sicher .......... - 30.8.2005 13:24:00   
kai72

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 8.1.2004
Status: offline
.. super die kleine Daytona aber noch neugieriger bin ich auf die neue große die Triumph sicher 2007 nachschieben wird ...

und ich denke einmal auch mit dem 1050 motor ...

kai

(in Bezug auf xyz456)
Private Nachricht senden Post #: 5
1000er daytona - 30.8.2005 16:32:00   
xyz456

 

Beiträge: 201
Mitglied seit: 7.5.2007
Status: offline
mit der großen daytona hab ich eigentlich schon 2006 gerechnet.

na, schauma mal, dann sehma schon...

(in Bezug auf kai72)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Langsam wird's spanned - 2006er Eisen ante portas Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung