Langkampfner Piaggiotreffen [Tirol]

Hallo,

ich veranstalte vom 01.08.09-02.08.09 ein Piaggio-Treffen in Langkampfen. Langkampfen liegt ca. 10 km nach der bayrisch-österreichischen Grenze in Tirol - ca. 80 km von München, ca. 20-30 km von Rosenheim aus. Eingeladen sind alle, die ein Piaggio (Ape, Vespa, ect.) fahren. Um das leibliche Wohl kümmert sich unsere Partnerfirma, die in Langkapfen eine geeignete Fläche hat. Das Treffen beginnt offiziell am 01.08.09 um 10.00 Uhr. Eine anreise am Tag zuvor ist nach absprache möglich. Es endet offiziell am 02.08.08 gegen 17.00 Uhr. Am Samstag wird gegen Mittags die Nachbargemeinde Mariastein besichtigt (sehr empfehlenswert) gegen Abend gibt es dann bei der Partnerfirma ein schönes Lagerfeuer, gegrillten Fisch und Fleisch (im Preis enthalten). Am Sonntag würde dann ab ca. 10.00 Uhr (nach dem inklusiven Frühstück) die öffentlichkeit kommen. Gegen 14.00 Uhr gibt es eine Preisverleihung für die Teilnehmer. Mittags gibt es übrigends ein Buffet.

[image]http://www.dreirad-feeling.de/plakat.jpg[/image]

Unkostenbeitrag: 13,60 €

Bei Fragen könnt Ihr mich per Mail, hier, per PN oder telefonisch erreichen: Tel: 01577 388 4055 (täglich von 8-20 Uhr)

<<<Anmeldung>>>

Wer Interesse hat, bitte frühzeitig bei mir melden. Falls Ihr noch Vorschläge habt, dann sagt sie mir.

Mfg

Da Moto Guzzi nun ja auch zum Piaggio-Konzern gehört…
nee, ich fahr nicht zum Rollertreff opsp: