Langgabler

Hi
hat einer erfahrung mit langgabler kann mich einfach nicht entscheiden, der eine sagt ist GOIL ein langgabler,der andere sagt ganz grosse scheisse.
Vieleicht hat einer von euch erfahrung mit diesen MONSTERN gemacht.
Will mir ein neues Gefährt zulegen.

eine ausgeborgt, das Fahren war aber mehr als Gewöhnungsbedürftig. Gut ich fahre normalerweise keine Trikes, aber der Umgang mit dem Langgabler zu einem normalen Trike war schon ungewöhnlich !
Also abgesehen vom Aussehen, konnte ich keine Vorteile entdecken !

HondaHarry

keine erfahrung mit langfinger machst, wird’s nciht so tragisch sein … gggg
na, im ernst, ich würde sagen: probieren und erst dann entscheiden …
lg,

wennst so was ernsthaft ins auge fasst, ist die frage der fahrbarkeit sekundär - solches ist definitiv unfahrbar nach normalen menschlichen maßstäben, wers trotzdem fährt, nimmt das in kauf… da kann dir keiner raten… musst schon selber wissen, ob du der optik halber auf jedes fahrvergnügen abseits der autobahnen verzichten willst… das ist jetzt meinerseits keine abwertung von extremchoppern, jedem das seine…
lg piotr

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1099592]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1099592[/url]

ein Langgabler? Meinst Du etwa sowas?

sowas?

für den Tip

Habe schon einen Langgabler ausprobiert vor kurzem. Nur um einen Häuserblock rum.

Deine Seely

nur um den häuserblock herum ist wohl ein bisserl zu kurz …

lg,

man sagt das nur so
OK

noch nie gefahren, aber kann mir nicht vorstellen dass das leiwand zu fahren is! und gfallen tuts ma ehrlich gsagt auch nicht sonderlich!

mfgmax

nicht heizen, sonder durch die Gegend glühn und spass haben

gruss zur linken

sind nix führ unsere srassen.weil zuviele kurven ist doch logisch,nur für die dummen usaler`.und ausserdem ist a langgabler eh a grausliger anblick für an richtigen motorradfahrer.

wm37