Ja - 21.5.2015 9:01:32
|
|
|
Bahoehla
|
quote:
ORIGINAL: Olponator quote:
Des weiteren, wäre ich in Syrien, Irak, Somalia etc. zu Hause, würde ich mich auch auf den Weg nach Europa machen. Ich auch. Oder zum Mond. Manche betreten auf Erden die Rückseite des Trabanten und gründen einen eigenen Staat, den's gar nicht gibt. Manche Andere, Bessere, mit der Gnade eines annehmbaren Ortes der Geburt ausgestatteten, flüchten zB von D nach A, obwohls in D auch arbeiten dürften, fernsehen, saufen, motorradfahren und HartzIV kassieren ... doch manche Illuminierte sind zu ihrem Glück Gleicher als die Zulukaffer, auf die sie hinpecken. Oder zum Mond finde ich Gut , vielleicht kommen Sie ja auch von dort , oder halt von Irgendeinem Planeten wo es fast nur Junge starke Männer gibt , noch dazu ganz Gut Situiert oder wer zahlt die Schlepper Gebühr ? . Ich frage mich halt immer was gewesen wäre wenn die Generation - da wo D und Ö 1945 in Trümmer lag auch Millionenfach abgehauen wären , weil Sie es für unwichtig angesehen hätten das eigene Land wieder auf die Beine zu stellen . Sind Sie aber nicht , wie man Gut erkennen kann wenn man es erkennen will . Und wo man Geboren ist soll was Genau mit dem Späterem eigenem Leben zu tun Haben ? ist Afrika nicht groß genug ? warum gibst keine Zuwanderungswelle ins sehr Reiche Arabien , warum nicht nach Amerika ? warum nicht nach Süd Afrika ? ich kann mir Denken warum -Dort gibt es eben keine Super Dupa soziale Hängematte , für Null Einsatz außer die eigenen Papiere weg zu schmeißen und auf Trottel zu machen .und Die Grundsicherung von über 800 Euro die hierzulande üblich ist zu kassieren -Die manche in einem schlecht bezahlten Job verdienen , und von denen gibt es auch nicht wenige . Zu Hartz IV wäre noch zu sagen das es Niedriger als hier ausfällt und auch das vorher ein Arbeitsverhältnis bestanden haben muss . Und Deinen Albernen Seiten hieb kannst auch stecken lassen . Weder der P noch ich , lebt hier vom Steuerzahler -staat , wir haben wenigstens unsere Arbeitskraft mit eingebracht , und ja auch wenn es wenige tun ich Arbeite neben dem Studium , da das Geld eben nicht vom Himmel fällt . Obwohl das Viele denken.ich bin auch nicht hier weil die Uni sozusagen kostenfrei ist , werde demnächst eh nach England verschwinden da das Uni Ranking in Österreich inzwischen im Weltvergleich unter aller Sau ist. So schauts nämlich in Wahrheit aus , auch dort werde ich keinen Staat -bzw dessen Hilfe brauchen . Ich brauche keine Almosen -Es kommt nämlich auch darauf an wie man sich es einteilt . Das konnte ich Gut vom P inzwischen lernen . Faulheit wird allerdings nirgendwo auf der Welt belohnt ,( Außer bei Denen Die wo sich selber abschaffen wollen) .und Denen eh schon Alles Wurscht ist Hauptsache Die Choncita dröhnt in der U-Bahn