Lampentausch

Hi Leute
Hat jemand von euch Erfahrung mit besseren, bzw stärkeren Lampen bei der 750er?
Es gibt ja unzählige, aber ich bin bei der Selbstbeweihreucherung der Hersteller vorsichtig und vertraue lieber auf Erfahrungen von euch.
Gehe ich recht in der Annahme, dass es H7 Lampen sind?

bg,rainer

Obs eine H7 ist siehst entweder wenn sie rausnimmst am Lampensockel, wenn du weißt wie eine H7 aussieht siehst es normal auch wenn reinschaust.
Ggf stehts auch im Handbuch.
Ich hab bei meiner Tuono gute Erfahrungen mit den Motovision von Philips gemacht, dass sag i jetzt nicht nur weil ich die bei mir in der Firma verkaufe.
Mit Standardautolampen hatte ich Probleme mit der Haltbarkeit, dürftest aber bei der 4 Zylinder ned unbedingt haben.

Es sind H7, zumindest bei meiner Z. Hab bisher Osram Nightbreakers und die bläulichen Philips drinnen gehabt. Von der Lichtausbeute und Farbgebung haben mir die Philips besser gefallen. ----> http://www.amazon.de/Philips-12972BVUSM-Vision-ultra-Scheinwerferlampe/dp/B00440CWE4

[edit] eigentlich bezog ich mich auf den Threadersteller, ka warum es da bei dir geantwortet hat cougar :confused: