LÄSTIGE POP UP WERBUNG....

habedie ehre !
jetzt hab i mi eh schon lange genug zurückgehalten aber jetzt reichts mir eben grad !!! NILS !!! die popups sind lästiger als des besch… kalte regenwetter !!! gelesen werden sie offensichtlich eh nicht und wenn ich dann in mein gb sehen will und mich der dreck auch noch verfolgt, vergeht einem der spaß an der sache …SORRY, ABER DAS MUSSTE JETZT EINMAL RAUS!!!
gruß
kawasakii

ernstl, ned nur dir geht das am geist,

eh grad heut wie bei dir, in meinem GB, das ist mit der maus mitgewandert … schimpft

muss das sein, aber bidde wer fragt uns…

lg. hele

bin eh schon mit den diversen tools ausgestattet…wahrscheinlich ist noch nicht das geeignete dabei …
lg
ernstl

eben drum ist ein wenig ärger angesagt :wink: !!!
aber wenn immer jede/r, die/den es stört schweigt…wird sich nix ändern !!!
parallelen zur politik sind frei erfunden und erhalten sicher keine bestätigung :wink:
gruß
ernstl

da hast du jetzt aber einen volltreffer gelandet ehrlich …

meine stimme hast du, gehen wir wählen,

das motto, macht doch endlich das forum frei und sauber …

lg. hele

…den beitrag einmal etwas wirken. vielleicht bengügt man sich ja wieder mit nicht animierten bilderchen in der werbung.
und das mit der wahl …bin dabei !!!
gruß
ernstl

so wie jetzt ganze zeit oben, das reicht doch bidde,

hast recht lassen wir (du) das post einmal wirken,
und hoffen auf an pos. erfolg…

lg. hele

…den beitrag einmal etwas wirken. vielleicht begnügt man sich ja wieder mit nicht animierten bilderchen in der werbung zb so eines, Titel „das wasser steigt“…

und das mit der wahl …bin dabei !!!
gruß
ernstl

sehr gute pic hast du da, auch das mit dem kotzen ist super … höhöhöhöhö…

gruss hele

…aber nicht in eine politische diskussion ausarten…mir ging es echt um die po up’s !!
aber wenn dadurch schon einmal eine plattform vorhanden ist *hmm…
lg
ernstl

…bilderchen ansprechen, dann empfehle ich :

www.raketa.at

gruß
ernstl

das könnte sehr ausarten … hmmmmm… pfuh,
:wink:

…deswegen geh ich jetzt vorerst einmal pennen…
um nicht als anstifter und revoluzzer hergestellt zu werden …
venceremos
ernstl

danke, werd ich mir gleich merken, bzw. speichern,

steh auf lustige pic,

lg. hele

…nicht auf’s lesen (!) vergessen !!!
so…gn8
ernstl

a bissl zündeln schadet nie,

lg. und a gn8
hele

…so entgegen nehmen !!! es ist und war KEIN zündeln, sondern ein dezenter Hinweis auf die Realität - welche manche aber leider nicht sehen wollen bzw.können !
so und jetzt is wirklich aus
gn8
ernstl

dann fällt er eh runter außerdem wennst updatest aufs SP2 dann hast automatisch an Popupkiller dabei Hömal i denk i werd mal wieder dein Rechner inspizieren müßen ;-))

gn8

hele

ja bidde, aber ich glaub das hab ich letztens gemacht oder was weiss ich…

herst was du alles wissen willst … mahhhh …

fragen über fragen … :o))